Autor Thema: Sturm  (Gelesen 4224 mal)

Jane

• Gast
Sturm
« am: 11. Januar, 2007, 23:11:13 »
Hallo ihr Lieben!

Es wurde in den Medien ja ziemlich hoch gespielt, das Thema Sturm und Orkan und watwei?ich. Na ja, ist ja regional sehr unterschiedlich. Leute mit wirklichen Sch?den ?rgern sich wohl jetzt ?ber meinen Beitrag. \\ O;

Wollte nur mal wissen, wie sieht es in euren G?rten aus? Ist da was zu Schaden gekommen? B?ume umgekippt?

Bei uns hat es auch getobt, aber es hielt sich im Rahmen, meine geschredderten d?nnen ?ste der gef?llten B?ume haben sich im Garten verteilt, zwei K?bel sind umgekippt, mein Bio-Eimer auch. Ist ja nicht dramatisch.

Ich w?nsche euch allen, dass der Sturm keine wirklich schlimmen Sch?den in euren G?rten verursacht hat! Zum Gl?ck haben die Pfl?nzchen ja auch alle Wurzeln.  ;)

Gute Nacht
Jane

gabi-1

• Gast
Re: Sturm
« Antwort #1 am: 12. Januar, 2007, 08:17:04 »
Hallo Jane!

Es hat zwar ziemlich gepustet, aber wir haben keine Sch?den.

Alles was wegfliegen oder umkippen kann habe ich gestern nochmals ?berpr?ft. Es ist alles an seinem Platz.

Viele Gr??e  Gabi

Offline Petra aus RLP+

• Power User
« Antwort #2 am: 12. Januar, 2007, 09:26:24 »
hallo jane
wir selbst hatten wieder mal gl?ck, ausser kleinigkeiten ist bei uns nichts passiert.
allerdings ist der unterschied zu schaden und nicht schaden kommen manchmal nur ein unterschied vorn wenigen metern.
petra
das leben ist sch?n

Monika

• Gast
« Antwort #3 am: 12. Januar, 2007, 10:35:28 »
Bei uns wars mehr na? als st?rmisch.
Sehr heftige B?en hatten wir zwar auch, aber ich hatte es zum Gl?ck rechtzeitig geh?rt und alle Gie?kannen, Blument?pfe
usw. was ich noch drau?en stehen hatte, gestern fr?h in den Schuppen ger?umt. Haus und Garten haben das Wetter
anscheinend unbeschadet ?berstanden.
Habe dann allerdings gegen Abend meiner Tochter eine Taxifahrt zur Musikschule spendiert:
Mit dem Rad fand ichs doch zu gef?hrlich bei dem Sturm, und zu Fu? w?r sie nach zwei Minuten durchgeweicht gewesen.
Gru?!
Monika

Andrea T.

• Gast
« Antwort #4 am: 12. Januar, 2007, 20:20:23 »
Hi Jane  :schild5:,
bei uns ist auch nichts kaputt gegangen. Unsere Pergola schwingt zwar recht nett ( 2 Pfosten mit Quertr?gern, am Haus befestigt ), biegt sogar die Platten hoch, bei diesen Sturmb?en  &/ . Da m??en wir mal bei gehen, aber sonst.... nix passiert  ;).
LG
Andrea

imation

• Gast
« Antwort #5 am: 12. Januar, 2007, 21:09:15 »
hallo
bei mir auch nichts passiert
nur das spielhaus ist etwas zur seite geschoben worden ))