Meeensch, da hab ich doch gerade einen Roman in diese Rubrik gesetzt und jetzt ist er nicht da!

Habe ich aus Versehen vermutlich auf Vorschau statt auf Schreiben geklickt und mich danach nicht weiter gek?mmert? Jetzt muss ich wieder von vorn anfangen, bl?d bin ich manchmal!

Also, ich hatte ungef?hr geschrieben:
Hallo M?dels!
Ich habe mich vor vielen vielen Jahren beim Sockenstricken versucht, was mir aber nur so leidlich gelungen ist, ich hatte immer am Kn?chel rechts und links so ein gro?es Loch, die Strickanleitung konnte mir da auch nicht weiterhelfen.
Inspiriert durch eure Fotos von den sch?nen Socken dachte ich mir, ich versuchs auch mal wieder und habe mir letzte Woche Sockenwolle gekauft. Eine Maschenprobe habe ich heute Abend gemacht, auf 10 cm im Quadrat brauch ich 24 Maschen und 32 Reihen. K?nnt ihr mir sagen, wieviele Maschen ich aufnehmen muss, um Socken in Gr. 39 zu stricken?
Ich w?rde mich dr?ber freuen, wenn ihr mir so ne Art "Sockenstrickkurs" verabreichen k?nntet.

So pers?nlich ist mir das lieber, als mit Strickanleitungen zu arbeiten, die ich sowieso immer falsch interpretiere. Au?erdem m?sste ich mir auch noch irgendwo so ne Anleitung besorgen.

Mir geht es bei neuen Karten- oder Gesellschaftsspielen auch immer so, dass es mir lieber ist, mir erkl?rt es jemand, als wenn ich die Anleitungen lesen muss. Anleitungen sind ziemlich nervig und kompliziert, finde ich.
![Peinlich [redface]](https://www.grueten.de/galerie/gug/forum/Smileys/alive/icon_redface.gif)
Also M?dels, mir w?rde erstmal reichen, wenn ich die Maschenzahl w?sste, f?r die Ferse komm ich noch mal auf euch zur?ck.

H?tte am liebsten eben schon das Nadelspiel ausgepackt und losgelegt.

Aber durch meine Schusseligkeit ist es jetzt eh zu sp?t, ist ja auch kaum noch jemand von euch da.
Freue mich auf eure Antworten!!!

Schlaft sch?n

Jane