Oh ha, Thema Rasen!

Meiner sieht auch aus wie Inges, denke ich mal, Maulw?rfe f?hlen sich hier wohl. Dazu kommt, dass wir lehmigen Untergrund haben, das Wasser will nicht wirklich schnell ins Erdreich.
Zu der H?gellandschaft kommen jetzt noch meine Huhnis, die zwar gut vertikutieren, aber auch sch?ne L?cher buddeln!

Wir haben leider keinen Nachbarn mit einer Handwalze, Gro?ger?te k?nnen nicht aufs Grundst?ck. Also gebe ich mich geschlagen, f?lle hier und da L?cher mit Erde auf und werfe da Rasensamen drauf, aber mehr kann ich da da auch nicht machen. Zum Gl?ck bin ich kein Freund englischen Rasens.

Zu dem Thema kann ich noch ein Foto beisteuern, es hat hier in den letzten Tagen gegossen wie aus K?beln, und dabei ist auch meine Regentonne ?bergelaufen, ohne dass ich darauf geachtet habe.
![Peinlich [redface]](https://www.grueten.de/galerie/gug/forum/Smileys/alive/icon_redface.gif)
Wenige Meter daneben stand das H?hnergehege, etwas absch?ssig, das ich eigentlich 14-t?gig umsetzen wollte, musste ich dann aber nach drei Tagen.

Da stand dann das Wasser kurzzeitig ?ber den Grashalmen und die Kleinen haben gedacht, jetzt machen wir uns einen Spa? draus und buddeln mal richtig sch?n im Schlamm. Innerhalb weniger Stunden haben die H?hner eine Sauerei ohne Gleichen veranstaltet, ich dachte, das kann doch wohl nicht sein.
SchlammrasenInge, du siehst, dein Rasen ist sicher nicht schlimmer als meiner, sei bescheiden!

Jane