DIES UND DAS > Kreativ - Ecke

WORKSHOP "ARBEITEN MIT KARTON"

<< < (2/4) > >>

Nordlicht:
Die sind aber schön geworden  :klatsch2:

Ich war schon ein paar Mal zum stamping up - Basteln bei meiner Nachbarin. Die Sachen sind toll! Aber man muss beim Abmessen immer so genau sein  ::)

Viele Grüße vom Nordlicht

Gisela:


hallo zusammen  :jan9:

ja Genauigkeit ist dabei wichtig. Aber es gibt so tolle Hilfen, ich staune immer wieder, wie man sich die Arbeit damit enorm erleichtert. Allein bei der neuen Schneidemaschine gibt es Funktionen wie falzen, die Einschnitte können gezielt berechnet werden, so genau, dass man auf die Schere gut verzichten kann, eine Wohltat für Finger und Hände. Davon konnten wir in unseren aktiven Zeiten nur träumen.
Alraune, die Schriftzüge werden mit Stempel ausgeführt, auch Ranken und Blümchen können in verschiedenen Techniken gestempelt werden. Andere Teile kann man mit gut abgestimmten Papieren ausstanzen.
Ich habe gerade bei diesem Kurs sehr viel an dich gedacht, du hättest du deine Freude daran.

Angelika, du sagst es, Schächtelchen kann man für kleine Aufmerksamkeiten nie genug haben O0

Heute haben Petra und ich uns für 2 weitere Kurse angemeldet  :D  freu mich darauf.

LG Gisela

Alraune:
Oh Gisela  :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:

Wirst du uns davon berichten ???  Ich bin sooo gespannt, was du so alles fertigst.  %& :sport5: :wink:

Jetzt im Urlaub werde ich mal Bastelgeschäfte unsicher machen  :happy1: :lust:  Ich brauche noch ein paar Hobbys  :happy1: )) :lust:

Aber mit der Genauigkeit, Gisela, wird es bei mir hapern.  :pfiffig: O; ^-^ ^-^

Freue mich auf weitere Infos von dir  %&

LG
Alraune

Gisela:


Neueste Ergebnisse von unserem gestrigen Workshop, Thema "Ostern"

http://stempelkeks.blogspot.de/

Viel Vergnügen beim Stöbern!

LG Gisela

Nordlicht:
Hallo Gisela,

ihr bastelt aber auch schöne Sachen  :D  :klatsch2:  :D

Viele Grüße vom Nordlicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln