GALERIE GESPRÄCHE > So funktioniert das FORUM

Advanced BB Codes

(1/3) > >>

Admin:
Hallo zusammen,

f?r alle, die der englischen Sprache m?chtig sind und ihre Forumsbeitr?ge noch ansprechender gestalten m?chten, hier ein Link zum
ONLINE-HANDBUCH f?r dieses Forum, Kategorie "Advanced BB Codes".

Damit kann man z.B. einen Link einf?gen, ohne die tats?chliche URL zu zeigen, so wie ich das bei "ONLINE-HANDBUCH" oben gemacht habe. Der Code daf?r lautet dann z.B.:
[iurl=http://docs.simplemachines.org/index.php?topic=696.msg1401#msg1401]ONLINE-HANDBUCH[/iurl].

Und um diesen Code sichtbar zu machen, ohne dass er angewendet wird, habe ich den folgenden Code verwendet:
[nobbc]....code...[/nobbc] verwendet.  :)

Viel Spa? damit.

Andrea T.:
Hallo Admin Uhu,
jaaaaaaa ......alles verstanden  :D  ich lese mir das irgendwann mal in aller Ruhe durch und nehme auch ein Englisch-W?rterbuch zur Hilfe  ;D .
Ich habe mich schon immer gefragt, wie das funktioniert  O; .
Aber die Idee ist suuuuper  :klatsch2:
Danke  :schild5:
LG
Andrea

Karin65:
Hallo,

na das m?chte ich doch auch noch mal testen.

Angelikabaum

so, nun bin ich ja gespannt ob es klapt.

Gru? Karin65

Gisela:

Hallo Karin,  )w

das hat prima geklappt  O0 :klatsch2: einfach ausprobieren  ?)% ?)%

Unser Angelikabaum, Aralia elata, steht inzwischen fast kahl da, er wirft alle Bl?tter und Bl?ten ab und sorgt in der Erde f?r Nachschub.
Was macht deiner, ist er gewachsen?

HG Gisela

Jochen:
Hallo zusammen, da ich der englischen Sprache nicht m?chtig bin mu? ich probieren.
1. Versuch, den Beitrag von ML " Europa" konnte ich nat?rlich nicht lesen.  O;  Eine Freundin konnte das ?bersetzen und schrieb ihn f?r mich als pdf Datei. So sah das aber aus:
europa   
Es ist nur eine kurze pdf Datei. Um sie lesen zu k?nnen mu? man sie sich herunterladen, im Gegensatz zu Bilddateien. Bilder habe ich schon probiert, das funzt, blieb aber erst einmal bei der Vorschau. Bin ich auf dem richtigen Dampfer?
Viele Gr??e aus Berlin
Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln