Autor Thema: rosenk?fer ist und bleibt nun mal ein rosensch?dling !!!!!!!  (Gelesen 2777 mal)

Offline Petra aus RLP+

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 6.303
  • Geschlecht: Weiblich
rosenk?fer ist und bleibt nun mal ein rosensch?dling !!!!!!!
« am: 09. November, 2006, 09:09:36 »
hallo
in diesem link wird behauptet der rosenk?fer sei kein rosensch?dling und da ich seit jahren aber ganz andere erfahrungen machen muss, der frisst oder saugt mir zuerst die ungef?llten weissen rosen, danach zieht er zu den halbgef?llten weiter und so fort und so fort, zarte filigrane rosenbl?ten knickt er mit seinem eigengewicht ab und knospen frisst/saugt er allemal gerne an, deshalb m?chte ich euch darauf aufmerksam machen, denn nicht alles was im www verbreitet wird stimmt, auch wenn der name evtl. recht seri?s und solide klingt, ich habe dem betreiber der seite auch meine dementsprechende erfahrung gemailt und mich zuvor auch mit anderen rosenbesitzern kurz ausgetauscht, alle sind meiner meinung.
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00072-Rosenkaefer/MZ00072-Rosenkaefer.html

ich meine es k?nnen sich ?berall mal fehler einschleichen
das leben ist sch?n

gabi-1

  • Gast
Re: rosenk?fer ist und bleibt nun mal ein rosensch?dling !!!!!!!
« Antwort #1 am: 09. November, 2006, 09:51:39 »
........aber ein sch?ner Sch?dling! ]!=



Offline Petra aus RLP+

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 6.303
  • Geschlecht: Weiblich
Re: rosenk?fer ist und bleibt nun mal ein rosensch?dling !!!!!!!
« Antwort #2 am: 09. November, 2006, 10:07:15 »
ja das kannst du allerdings sagen  ^-^ deshalb hatte ich ihm ewig lange zugeschaut, wie er meine rosenbl?te hinne machte  :( &/
das leben ist sch?n