Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Rund um das grüne Hobby / Antw:Hortensien
« Letzter Beitrag von felschen am 23. November, 2021, 09:29:54 »
Guten Morgen  :blum1:

Habe gestern ganz vergessen  ::) Ich habe eine Kurkumapflanze geschenkt bekommen im Sommer. Sie blüht jetzt nicht mehr, habe gelesen das sich die Pflanze einzieht  wenn sie verblüht ist. Ist das auch so bei Topfplanzen, kennt sich damit jemand aus ? Würde sie gerne wieder zum blühen bringen .

euer felschen  :schild5:
72
Rund um das grüne Hobby / Antw:Hortensien
« Letzter Beitrag von Margarete am 22. November, 2021, 20:25:57 »
Felschen meine Hortensien im Topf sind auch noch grün und blühen  ?)%

Sobald es nicht mehr regnet, gebe ich ihnen etwas Reisig als Winterschutz, ansonsten bekommen sie Regen und Schnee ab und ich muss nicht gießen. Mal sehen, vielleicht packe ich sie auch zur Deko in Jutesäcke und gebe Laub auf die Erde.

Stelle die Töpfe auf Steine oder Holzstücke, damit das Wasser ablaufen kann und die Töpfe nicht auf dem Boden festfrieren können. 

Mit etwas  :-: bekommen wir unsere Schätzchen über den Winter,
liebe Grüße Margarete
73
Rund um das grüne Hobby / Antw:Hortensien
« Letzter Beitrag von felschen am 22. November, 2021, 15:56:51 »
Hallöchen  :blum:

Es geht wieder um die Hortensie, sie steht auf dem Balkon  ist noch komplett grün und hat sogar noch eine rosa Blüte, die anderen Blüten sind zart grün . Blätter sind noch alle da. Meine Frage, soll ich das gießen einstellen ,ich gieße nur noch wenig . Sie müsste ja schon im Wintermodus sein .In dieser Woche soll es Minusgrade geben,soll ich sie einpacken,sie steht geschützt.

Vielleicht hat jemand eine Idee .

Viele Grüße aus Coburg  euer felschen   :schild5:
74
So funktioniert das FORUM / Antw:Keine Bilder ansehen
« Letzter Beitrag von Gisela am 04. November, 2021, 20:08:11 »


Angelika  :knuddel: da bin ich aber froh, dass es wieder funzt
Willkommen in der Fotogalerie  %&
75
So funktioniert das FORUM / Antw:Keine Bilder ansehen
« Letzter Beitrag von Angelika HX am 04. November, 2021, 14:46:54 »
Hi Gisela,

endlich hats geklappt  :sport5: :sport5:  DANKE
LG Angelika
76
So funktioniert das FORUM / Antw:Keine Bilder ansehen
« Letzter Beitrag von Gisela am 30. Oktober, 2021, 18:24:26 »


Hallo Angelika,

ich hab das Ganze jetzt selbst mal durchgespielt.

1. abmelden
2. Benutzernamen eingeben
3. Passwort eintragen
4. Haken für automatisch machen
5. anmelden

… dann war ich wieder drin und konnte alles sehen.

LG Gisela
77
So funktioniert das FORUM / Antw:Keine Bilder ansehen
« Letzter Beitrag von Angelika HX am 30. Oktober, 2021, 16:52:59 »
Sorry Gisela,
bin zu blöd  :D Das Kontrollzentrum ist doch für "Passwort vergessen". Ich habe das Passwort im Profil geändert. Hat er auch angenommen.
 O;
78
So funktioniert das FORUM / Antw:Keine Bilder ansehen
« Letzter Beitrag von Gisela am 30. Oktober, 2021, 15:02:08 »


Hi Angelika,

oben links ist dafür vorgesehen, im Kontrollzentrum kannst du dein Passwort ändern,
altes, neues und neues Passwort wiederholen.

LG Gisela
79
So funktioniert das FORUM / Antw:Keine Bilder ansehen
« Letzter Beitrag von Angelika HX am 30. Oktober, 2021, 14:42:55 »
wo melde ich mich denn in der Fotogalerie an ?
80
So funktioniert das FORUM / Antw:Keine Bilder ansehen
« Letzter Beitrag von Gisela am 30. Oktober, 2021, 13:32:20 »


Hallo Angelika,
hast du dich in beiden, Forum und Fotogalerie neu angemeldet, denn das ist erforderlich, dann müsste das eigentlich klappen.
Wenn Gruppenfotos hochgeladen werden, schalte ich die Fotos für Mitglieder frei, andere Besucher können sie dann nicht Groß sehen, Privatsphäre.
Versuche es doch nochmal und sag‘ dann Bescheid.

LG Gisela
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10