Autor Thema: Regen  (Gelesen 3449 mal)

Offline Angelika HX

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 18.235
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lady Di
Regen
« am: 25. September, 2006, 19:45:54 »
Einen sch?nen guten Abend,
na endlich, es regnet. Wir waren heute lange im Garten. Mein Mann hat sich um den Rasen gek?mmert, ?ste geh?chselt und Wasser verteilt. Ich habe eine ganze Gartenseite vom Unkraut befreit. Den Tamariske hochgebunden, schlie?lich wollte ich einen Strauch?und keinen Bodendecker  :), dem Hibiskus arg zu Leibe ger?ckt, Stauden verkleinert und ich weiss nicht was noch. Boden v?llig trocken, h?tte eine Spitzhacke gebraucht. Lehmboden, wer den hat kann nachf?hlen. Dann wie gesagt Wasser verteilt. Jetzt regnet es endlich. Aber der Wasserschlauch hat dann schon eine gewisse Vorarbeit geleistet. Meinetwegen kanns die ganze Nacht regnen. Morgen fr?h dann wieder nicht. Wir wollen Walken. Jetzt tut mir so einiges weh und ich ruh mich aus.  ;D
HG Angelika
Fanoe

Andrea T.

  • Gast
Re: Regen
« Antwort #1 am: 25. September, 2006, 19:56:13 »
Hallo Angelika,
Du sprichst mir aus der Seele. Auch hier wird es Zeit das es regnet  :-\. Aber hier siehts ein bi?chen nach Regen aus, also hoffen wir mal  ;)
Eigentlich wollten wir auch morgen fr?h walken, aber das haben wir schon abgesagt  ;D Der "innere Schweinehund" hofft auf Regen
morgen fr?h  ;D
Ruh Dich sch?n aus und genie? den abend, vielleicht mit einem sch?nen Schaumbad ?  :D
LG
Andrea

Offline felschen

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 9.874
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Regen
« Antwort #2 am: 25. September, 2006, 19:58:29 »
Hallo!!!

Macht ihr Nordic- Walking??


Gru? Barbara (felschen)
Am Tag als Gott die Hunde schuf, lehnte er sich zurück und lächelte. :-)

Andrea T.

  • Gast
Re: Regen
« Antwort #3 am: 25. September, 2006, 20:03:08 »
Hallo Barbara,
ja, ich mach Nordic-Walking  :D Es macht richtig Spa? und ist richtig schwei?treibend  :D So eine Stunde sind wir immer unterwegs,?chz  ;)
LG
Andrea

Offline felschen

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 9.874
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Regen
« Antwort #4 am: 25. September, 2006, 20:06:48 »
Hallo Andrea!!!


Ich mache das auch, nur zur Zeit nicht( wegen dem Unfall mit dem Roller), aber ich werde wohl die n?chste Zeit wieder damit beginnen.  :D. Ich laufe einmal in der Woche in der Gruppe, ansonsten in Begleitung von Rocky, mindestens eine Stunde.
Macht uns Beiden Spass und jeder hat seinen Auslauf  ;D  ;D  ;D

VG Barbara
Am Tag als Gott die Hunde schuf, lehnte er sich zurück und lächelte. :-)

Andrea T.

  • Gast
Re: Regen
« Antwort #5 am: 25. September, 2006, 20:37:16 »
Hallo Barbara,
ich geh mit meiner Nachbarin  :D. Eigentlich auch bei Regen, aber sie mu? morgen vormittag schon arbeiten.  ;)

LG
Andrea

Offline Angelika HX

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 18.235
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lady Di
Re: Regen
« Antwort #6 am: 25. September, 2006, 22:28:29 »
Hi,
mein Mann und ich gehen ohne St?cke. Wir hatten immer noch den Gedanken zwischendurch zu Joggen. Aber der R?cken meines Mannes will nicht. Irgendwann werden wir auch St?cke nehmen. Kommt Zeit kommt Rat. Hauptsache man tut was. Wir gehen eine bestimmte Runde, richtig z?gig, die schaffen wir in 45 Min. Wollen die Runde aber noch vergr??ern. Damit es auch zum gr?nen Hobby passt, die meiste Strecke haben wir GR?NEN WALD  :D :D
Allen eine angenehme Nachtruhe.
HG Angelika
Fanoe

Offline felschen

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 9.874
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Regen
« Antwort #7 am: 25. September, 2006, 23:30:46 »
Hallo!!!


Also mit St?cken macht das Laufen viel mehr Spass. Ich und eine Bekannte waren hier im Ort die Ersten die mit St?cken liefen, aber das ist schon ca. 3 Jahre her, Manche haben gefragt wo unsere Skier sind und es sei doch noch kein Winter.

Die fanden das wohl besonders lustig  ;D  ;D  ;D

Gru? Barbara
Am Tag als Gott die Hunde schuf, lehnte er sich zurück und lächelte. :-)

Andrea T.

  • Gast
Re: Regen
« Antwort #8 am: 26. September, 2006, 11:14:09 »
Hallo Barbara,
ja,das kenn ich auch  :D. Aber da lachen wir dr?ber  :D  :D. Inzwischen haben sich die Leute wohl daran gew?hnt.
So,dann dr?ck mal die Daumen das es hier ein bi?chen Regen runterkommt  ;) Ich will nicht st?ndig gie?en m?ssen  ;D
LG
Andrea

Karin65

  • Gast
Re: Regen
« Antwort #9 am: 26. September, 2006, 17:11:31 »
Hallo,

mein Mann und ich sind gerade dabei, ein Di?tprogramm von der Krankenkasse mitzumachen. Tut uns beiden sicher gut. Nun wollen wir auch mit Nordic Walking beginnen. Habe eigentlich auch so ziemlich Bewegung, aber meine Speckr?llchen sind noch nicht davon ?berzeugt. ;D


Regen h?ngt hier irgendwie in der Luft. Will nicht so richtig losgehen. Man hat das Gef?hl in der Waschk?che zu sein. Richtig schwere Luft.
Aber ich denke mal, das es nachher losgeht mit dem Regen.

Gru? karin65

Monika

  • Gast
Re: Regen
« Antwort #10 am: 26. September, 2006, 17:14:26 »
Hallo, Karin!
Nordic Walking ist Klasse, ich mach es auch seit einem Jahr. Nicht wegen dem Fat-Burning, sondern als Ausdauertrainig - gut f?r Herz und Kreislauf. Und in netter Gesellschaft (wir laufen zu zweit) ist es doppelt so nett.
Ich w?nsch Dir viel Spa? dabei!
Monika

Andrea T.

  • Gast
Re: Regen
« Antwort #11 am: 26. September, 2006, 17:20:30 »
Hallo Karin65,
wie Monika schon schreibt: man sollte es wirklich zu zweit machen  :D sonst l??t einen der"innere Schweinehund" nicht in Ruhe, ich wei? wovon ich rede  ;D
Hier ist auch schwere Luft und 22?,aber bedeckt. Jetzt ist Wind aufgekommen, ich hoffe sehr, das der Regen doch noch kommt ?:D
Ja, eindeutig,es frischt auf ?:D

LG
Andrea