Galerie Gisela und Uwe - Das Forum

GARTEN GESPRÄCHE => Rund um das grüne Hobby => Thema gestartet von: Margarete am 07. November, 2020, 12:20:13

Titel: Grassterne
Beitrag von: Margarete am 07. November, 2020, 12:20:13
Hallo, hallo Gisela,

erinnerst du dich an die Zwiebelchen der weißen Grassterne die du mir geschickt hattest   :knuddel:

Im Frühjahr habe ich gejammert, die Amseln hatten mir die ganzen Zwiebelchen ausgegraben  &/ und nix war's mit weißen Sternchen  :(.

Gerade gabs ne große Überraschung, zwischen den Ablegern des Dachwurz den ich in die Schale pflanzte, kommen jetzt Sternchen  %&  %&  %& . Was für eine FREUDE  :klatsch2:  :klatsch2:  :klatsch2:

Das Jahr 2020 hat auch schöne Momente  %&

Ich habe diesen Kommentar schon zum passenden Foto in der Galerie geschrieben, leider ist er nur nach Suche zu finden  :kicher:.

Viele liebe Grüße Margarete
Titel: Antw:Grassterne
Beitrag von: jardin55 am 07. November, 2020, 12:49:23
 O0  Was für eine tolle Überraschung !!
Ja, da macht das Gärtnern doch einfach Spaß !!  O0  :herbst11:
Titel: Antw:Grassterne
Beitrag von: Gisela am 07. November, 2020, 14:40:28


Überraschung im Herbst  :klatsch2: :klatsch2:

Margarete, ich hole mal das Bild hier hin, dann muss man nicht suchen  :pfiffig2:

(https://www.grueten.de/galerie/gug/data/media/1/sommer9.jpg) (https://www.grueten.de/galerie/gug/details.php?image_id=7625)

Ich freue mich mit dir  O0 :klatsch2: :D ]!= ]!= ]!=



Titel: Antw:Grassterne
Beitrag von: jardin55 am 07. November, 2020, 16:29:12
Ach was sieht das toll aus !!!  :klatsch2:
Und die blühen immer im Herbst ?
Titel: Antw:Grassterne
Beitrag von: Alraune am 08. November, 2020, 14:07:07



           Mir gefallen sie auch   :klatsch2: %&     :sport5: :sport5:

     
    Glückwunsch zu euren Blumen.  :klatsch2:


     LG

     Alraune