Autor Thema: Angelikabaum  (Gelesen 2551 mal)

Offline Angelika HX

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 18.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lady Di
Angelikabaum
« am: 30. Oktober, 2007, 17:36:50 »
Hi Gila und Uwe,
ich fand ja Euren Angelikabaum toll und habe mich ja richtig ge?rgert, das ich nicht weiss wo ich ihn hinpflanzen k?nnte. Zumal er ja zu mir passt  %& Da hat man einen grossen Garten und doch keinen Platz  )) Wenn unser Nachbar ja seine bl?den Tannen endlich wegmachen w?rde, h?tte ich ja was. Aber ich glaube, das erlebe ich nicht mehr  ()
Ich muss noch 2 Hortensienbl?tenstiele abschneiden. Wollte meine Schw?gerin zum Weihn.Basteln mitnehmen und hat's vergessen. Na in drei Wochen fahren wir ja nach Zossen, dann kriegt sie sie.
Bis sp?ter
HG Angelika
 :herbst4: :herbst4:  mach ich, wenn ich wieder richtig fit bin.
Fanoe

Offline Gisela

  • Administrator
  • Super Power Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 42.051
  • Geschlecht: Weiblich
  • Krötenlilie TRICYRTIS HIRTA
    • Galerie Gisela und Uwe
Re: Angelikabaum
« Antwort #1 am: 30. Oktober, 2007, 23:54:35 »
Hallo Angelika  )w

kein Problem, solltest du eines Tages doch ein Pl?tzchen haben und Angelika einen Japanischen Angelikabaum
 in ihrem Garten haben wollen  ;)  unser Baum sorgt j?hrlich f?r Nachwuchs.
Zur Zeit haben wir 3 Pfl?nzchen, die getopft werden wollen.
Er bleibt sehr schlank, verliert ?ber den Winter alle Bl?tter und nur der nackte, stachelige Stamm bleibt ?brig.
Im August hat er wei?e Bl?ten und im Herbst verf?rbt er sich r?tlich Japanischer Angelikabaum
Hier w?chst er aus einem Pfaffenh?tchenstrauch - Aralia elata, Teufelskr?ckstock.

HG Gisela
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt den Augen verborgen".  Der kleine Prinz, Saint Exupéry

Offline Angelika HX

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 18.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lady Di
Re: Angelikabaum
« Antwort #2 am: 31. Oktober, 2007, 10:28:29 »
Moin Gisela,
weisste was, heb mir doch einfach einen auf. Ich sag GG einfach nichts davon  :) :) Irgendwo wird er dann einfach eingebuddelt. So ganz nebenbei.  [redface] Z.Zt. ist er ja noch klein. Und ich schau, ob ich Dir demn?chst die fette Henne in rot ausbuddel und zuschicke. Wir kommen demn?chst nicht in Eure Ecke.  [redface]
LG Angelika
Fanoe

Offline Gisela

  • Administrator
  • Super Power Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 42.051
  • Geschlecht: Weiblich
  • Krötenlilie TRICYRTIS HIRTA
    • Galerie Gisela und Uwe
Re: Angelikabaum
« Antwort #3 am: 02. November, 2007, 22:12:53 »
hallo Angelika,

wenn der Nieseldauerregen nachl?sst kommen die versprochenen Kr?ten und Aralia elata, Teufelskr?ckstock. ?)% _- ?)% per Post.

Ein sch?nes Wochenende dir und Hans :blum: w?nschen Gisela und Uwe
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt den Augen verborgen".  Der kleine Prinz, Saint Exupéry

Offline Angelika HX

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 18.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lady Di
Re: Angelikabaum
« Antwort #4 am: 02. November, 2007, 22:14:51 »
 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

DANKE. Werde wohl auch n?chste Woche im Garten sein. Diese Woche habe ich mich ja noch auskuriert und wollte nicht zuviel machen.

 :blum: :blum: :blum:   :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fanoe