Galerie Gisela und Uwe - Das Forum

GARTEN GESPRÄCHE => Rund um das grüne Hobby => Thema gestartet von: Alraune am 15. Juni, 2017, 13:55:04

Titel: Kümmel
Beitrag von: Alraune am 15. Juni, 2017, 13:55:04

 :flausch:  Komme gerade aus dem Gewächshaus, dort steht seit letztem Jahr eine Kümmelpflanze  :flausch: :flausch:  Die erste, die ich seit Jahren groß bekommen habe %& %& :sport5: :sport5:

Nun konnte ich schon ein wenig ernten und bin durchgeschwitzt. Es ist sehr heiss draußen.  :nass1:

Aber ich freue mich so sehr über diese Pflanze  :klatsch2: :pfiffig2:.  Hatte vor vielen Jahren mal eine Kümmelpflanze und seid

Das wollt ich  nur kurz mitteilen


Euch einen schönen, sonnigen Tag.

LG
Alraune
Titel: Antw:Kümmel
Beitrag von: Margarete am 15. Juni, 2017, 16:36:13
 :klatsch2: Alraune, wir freuen uns mit dir  O0
Titel: Antw:Kümmel
Beitrag von: Angelika HX am 15. Juni, 2017, 22:49:11

 :klatsch2: das freut mich für Dich  :knuddel:
LG Angelika
Titel: Antw:Kümmel
Beitrag von: Gisela am 15. Juni, 2017, 23:32:46

Alraune, solche Überraschungen liebe ich auch O0 :klatsch2:

 :gar4: :tanz: :gar4:

LG Gisela
Titel: Antw:Kümmel
Beitrag von: Alraune am 16. Juni, 2017, 09:19:20
Uppps hatte einen Satz nicht vollständig geschrieben  O; O;




      .....................und seit dem nicht mehr.   :D o; ::)

    :knuddel: :knuddel:     danke ihr Lieben, dieser Kümmel ist soooooooooo lecker.  %& :jan9: :jan9: