Autor Thema: Urlaubs Fundstücke  (Gelesen 2526 mal)

Offline Alraune

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 7.895
  • Geschlecht: Weiblich
Urlaubs Fundstücke
« am: 03. Juni, 2019, 16:31:42 »
 
 -mor-

Hier noch Fundstücke aus dem letzten Urlaub.  Unsere Tochter kam ja mit  :tier18:  über die Ostertage zu Besuch. Tja und für   :tier17:  war es nicht schön, durch die Stadt zu laufen. Es war aber auch irre voll über die Ostertage  :-[ ^-^ :o ???

Na und da sind wir, einem Tipp vom Hotel gefolgt, 2x am Tag in den nahegelegenen Wald gefahren. Das war super. Es waren einige dicke Bäume gefällt worden und da hab ich mir die Schnittstellen genau angesehen,mehrmals, denn oft übersieht man etwas   ::) :pfiffig:    währen  :tier18:  im Bach baden konnte :pfiffig2:

Ich fand die allerschönsten Holzkeile, einer schöner als der andere  :pfiffig2: :pfiffig2:  Beim 2. Waldspaziergang hatte ich eine kleine Tasche dabei  :pfiffig2:  Bei allen weiteren mehrere Taschen.   :happy1: :lust:

Tochter musste dann schon mal eine Reisetasche mit nach Hause nehmen, damit alle Fundstücke bei uns im Kofferraum Platz fanden  :pfiffig2: %& :wink:

Nun sind es kleine Ablagen geworden. Ach, Urlaub ist klasse.

Liebe Grüße

Alraune




                                   
Eine Freude vertreibt hundert Sorgen!

Offline jardin55

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 7.443
Antw:Urlaubs Fundstücke
« Antwort #1 am: 03. Juni, 2019, 18:25:04 »
 :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:

...es ist ganz große KLASSE geworden!!

Dorit, du hast da einfach einen begabten Blick und Ideen, was aus welchen Teilen einmal entstehen könnte. Zudem besitzt du die Fähigkeit diese Ideen zu verwirklichen. Das ist einsame Spitze, Glückwunsch!!!

 :knuddel: LG  jardin

Offline Nordlicht

  • Moderator
  • Super Power Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 44.213
  • Teufelsmoor
    • Fotogalerie
Antw:Urlaubs Fundstücke
« Antwort #2 am: 03. Juni, 2019, 18:55:29 »
Toll Alraune  :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: Diese Sockel sind einfach klasse.  :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:

Das Glück kann man nicht tauschen.

Offline Alraune

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 7.895
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Urlaubs Fundstücke
« Antwort #3 am: 03. Juni, 2019, 20:46:34 »

      Hallo jardín  :wink: Bei Holz ( nicht nur dabei  ::) ) werde ich ganz nervös. Und es einfach im Kamin verheizen, tut mir oft richtig

weh  o; O; [redface] [redface]  Hans lässt mich schon nicht mehr gern Kaminholz spalten. Denn auch dabei kommen mir die Ideen und Hans muss sie genau umsetzen, hihihi. Es könnte ihn ja sonst die Langeweile übermannen  :happy1: )) :lust: :lust:


  Hallo Nordlicht, ich hatte einen irren Spass sie im Wald von allen Seiten zu begutachten, sie am Wegesrand zu lagern, und auf dem Rückweg einzusammeln.  :pfiffig2: :happy1:  Hans veräppelte mich schon und meinte, er hätte in seinem ganzen Leben nicht solch traumhaften Holzkeile gesehen.  :happy1: :pfiffig2: :knuddel:

Euch einen schönen , gemütlichen Abend  :wink: :wink:

LG

Alraune
Eine Freude vertreibt hundert Sorgen!

Offline Margarete

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 19.324
  • Geschlecht: Weiblich
  • Harry
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sonnenblume11954
Antw:Urlaubs Fundstücke
« Antwort #4 am: 03. Juni, 2019, 21:56:50 »
Alraune deine Holzkeile mit den passenden Frauen sind soooooo schön  :klatsch2: bin ganz begeistert  :klatsch2:.

Hattest du die Frauen schon vorher getöpfert oder passend zu den Holzteilen gemacht  O;

Eine wunderschöne Idee, die dich immer an diesen Urlaub erinnern wird  :knuddel:

Offline Alraune

  • Power User
  • ******
  • Beiträge: 7.895
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Urlaubs Fundstücke
« Antwort #5 am: 03. Juni, 2019, 22:20:01 »
 ?% Margarete,


Ich bin auch begeistert   %&  und Hans erst  :lust: :happy1:

Die Frauen hatte ich schon, finde diese Figuren einfach schön.   Man findet sie unter Willow Tree.  :pfiffig2: %& :knuddel:

Natürlich musste jeder Holzkeil gedanklich dazu ausgesucht werden  :pfiffig2:  Das hat gedauert.  :kicher:

Liebe Grüße

Alraune

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen!