Autor Thema: Klebeetiketten ?  (Gelesen 3725 mal)

Lulu

  • Gast
Klebeetiketten ?
« am: 11. Oktober, 2006, 18:15:21 »
Hallo alle zusammen, ;D
ich hab mal eine Frage und falls ich hier falsch bin, bitte Gila oder Uwe, dann leitet mich bitte in die richtige Kategorie!!! :o

Also, ich hab Klebeetiketten mit der Nummer 7171, eigentlich sind das Adressaufkleber f?r Din A4 Versandtaschen, dazu wollte ich Vorlagen haben, um sie aufzukleben. Leider klappt es beim Publisher nicht, da wir nur den von 2003 haben und da gibt es die Nummer noch nicht.

Mein M?nne wollte damit seine Flaschen mit Holunderlik?r und Aufgesetztem bekleben. Das Motiv sollte daher Holunder sein. Nachdem ich jetzt einige Zeit probiere, frag ich erst noch mal hier nach. Vielleicht hat jemand einen Link f?r solche Etiketten, wo ich nur noch ausdrucken mu?!!! :o

Viele Gr??e
Lulu ;)

Offline Kiki

  • Moderator
  • Super Power Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 34.383
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tigridia pavonia
Re: Klebeetiketten ?
« Antwort #1 am: 11. Oktober, 2006, 21:45:53 »
Hallo Lulu,

diese Aufkleber gibt es von unterschiedlichen Firmen. Wenn sie von Avery/Zweckform sind schau mal in HP, dort gibt es einige Vorlagen. Ich wei? aber nicht, in welchen Programmen man sie verwenden kann.
http://www.avery-zweckform.com/de1/index.jsp
http://www.avery-zweckform.com/de1/cliparts/index.jsp

HG Kiki
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite in Kofferraum.
(Jane Fonda)

Lulu

  • Gast
Re: Klebeetiketten ?
« Antwort #2 am: 12. Oktober, 2006, 08:20:30 »
Hallo Kiki, ;D
danke f?r die Links! ;D Das ist auch tats?chlich die Firma von der wir die Etiketten auch haben. Leider waren die passenden Vorlagen nicht dabei! ???

Doch nach etlichen Versuchen, hab ich dann gestern Abend, die passenden Vorlagen meinem M?nne vorlegen k?nnen. Er ist zufrieden, ich konnte dann gestern nichts mehr sehen, von Holunder meine ich. >:(

Viele Gr??e
Lulu ;)

Offline Kiki

  • Moderator
  • Super Power Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 34.383
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tigridia pavonia
Re: Klebeetiketten ?
« Antwort #3 am: 12. Oktober, 2006, 13:25:50 »
Hallo Lulu,

schade  :-\ , leider sind dort h?ufig e?r ?ltere Etiketten keine Vorlagen mehr drin.  :-\

Toll, da? Du es dann auch so geschafft hast. ;D

HG Kiki
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite in Kofferraum.
(Jane Fonda)