Autor Thema: Prima  (Gelesen 4244 mal)

Offline Angelika HX

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 18.231
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lady Di
Prima
« am: 26. September, 2006, 10:09:48 »
Hallo Gisela, hallo Uwe,
super. Hier wird sicherlich auch einiges zusammenkommen. Ich mache z.B. gerne, was mit N?hen zusammenh?ngt. B?ren, auch mal Sticken, Garderobe n?hen (fr?her aktiver, wegen der Kinder), stricken nicht so meine starke Seite. Das w?re es f?rs erste.
HG Angelika
Fanoe

Andrea T.

  • Gast
Re: Prima
« Antwort #1 am: 26. September, 2006, 11:23:25 »
Hallo,
darf ich dann auch hier reinschreiben? Ich stricke und sticke nicht, basteln ist so gar nicht mein Ding  :-\. Aaaaaber,wenn wir tapezieren,
streiche ich die W?nde  :D. In Tupftechnik oder Wischtechnik usw.. Und die Farben misch ich auch immer selbst zusammen,da kommen dann immer ziemlich gewagte Farben bei raus  ;D.
Und was ich einigerma?en gut kann: wenn es darum geht Geldgeschenke h?bsch zu verpacken. Da kann ich auch sehr kreativ sein  ;)
LG
Andrea

Offline Angelika HX

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 18.231
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lady Di
Re: Prima
« Antwort #2 am: 26. September, 2006, 15:10:48 »
Hallo Andrea,
na das ist doch auch kreativ. Wenn ich jetzt mal Geld verschenken will, weiss ich wen ich fragen kann  ::). F?r meine Kreativit?t brauch ich immer Vorlagen. Habe also, wenn man so will, keine eigenen Ideen  ???
Also schreib ruhig.
HG Angelika
Fanoe

Andrea T.

  • Gast
Re: Prima
« Antwort #3 am: 26. September, 2006, 16:39:31 »
Hallo Angelika,
wenn Du Geldgeschenke zu verschenken hast, frag ruhig  :D. Ideen habe ich immer  ;)
Oft fang ich damit an: was ist typisch f?r den Mensch den ich beschenken will; oder: wof?r will derjenige das Geld verwenden  :D
Und daraus entwickeln sich die Ideen fast von ganz alleine  :D
LG
Andrea

Offline Gisela

  • Administrator
  • Super Power Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 42.051
  • Geschlecht: Weiblich
  • Krötenlilie TRICYRTIS HIRTA
    • Galerie Gisela und Uwe
Re: Prima
« Antwort #4 am: 26. September, 2006, 19:51:13 »
Hallo Andrea,

Kreativit?t  :)
egal ob an der Wand, an Mann/Frau/Kind, auf dem Tisch, Deko zu verschiedenen Jahreszeiten und Festen, Geschenke herstellen und h?bsch verpacken -  alle Tipps, Anleitungen, Anregungen sind hier willkommen.

Viel Freude im neuen Board!

HG Gisela

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt den Augen verborgen".  Der kleine Prinz, Saint Exupéry

Andrea T.

  • Gast
Re: Prima
« Antwort #5 am: 26. September, 2006, 19:56:44 »
Danke Gisela,
das neue Board gef?llt mir gut.Vor allem wenn ich mal Fragen habe  :D.
Anregungen habe ich, naja, eingeschr?nkt  ;D
LG
Andrea