Autor Thema: Kriebelmücke!!!  (Gelesen 2301 mal)

Offline Gisela

  • Administrator
  • Super Power Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 42.051
  • Geschlecht: Weiblich
  • Krötenlilie TRICYRTIS HIRTA
    • Galerie Gisela und Uwe
Kriebelmücke!!!
« am: 18. Oktober, 2007, 09:24:12 »
Zum Thema Kriebelmücken (Plauderrunde) noch eine Ergänzung.

Zur Zeit sind wohl die Weibchen besonders aktiv.


Mein Arm ist auch heute noch heiß, angeschwollen und er juckt  \\ &/ fürchterlich.

Wiki hat auch noch ne Info zu den netten Tierchen  Kriebelmücken

Passt bei euren Gartenaktivitäten  :3f: gut auf euch auf. Besonders unter Sträuchern und in Erdnähe lauern sie auf den 'menschlichen roten Saft'.  \\ \\ &/

Wer von euch hat schon Bekanntschaft mit diesem netten Tierchen gemacht?

HG Gisela


"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt den Augen verborgen".  Der kleine Prinz, Saint Exupéry

gabi-1

  • Gast
Re: Kriebelmücke!!!
« Antwort #1 am: 18. Oktober, 2007, 17:04:11 »
Hallo Gisela!

Ich hab noch nie zuvor von dieser M?cke geh?rt und ich hab sie auch noch nie gesehen (Gott-sei-Dank).

Danke f?r die Info. Ich werde in n?chster Zeit aufpassen, ob bei uns sich auch solche Tierchen aufhalten.

Viele Gr??e  Gabi  :jan9: