Galerie Gisela und Uwe - Das Forum

DIES UND DAS => Kreativ - Ecke => Thema gestartet von: Gisela am 13. Oktober, 2016, 22:24:07

Titel: Faltstern zum Verzieren oder mit Designerpapier
Beitrag von: Gisela am 13. Oktober, 2016, 22:24:07


 :xm11:

So könnte der Stern fertig aussehen.

http://stempelkeks.blogspot.de

Hier kommt noch eine Anleitungshilfe  :silv5:

http://diestempelbox.blogspot.de/2012/12/der-faltstern-mit-designerpapier.html

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch Gisela
Titel: Antw:Faltstern zum Verzieren oder mit Designerpapier
Beitrag von: Alraune am 13. Oktober, 2016, 22:34:06
 :ooo:    :ooo:  Gisela,

ich bin schwer beeindruckt. Der Stern ist himmlisch  %& %&  Das ist genau das richtige Hobby für dich, wo du doch Faltweltmeisterin bist.

Ich denke nur an die Faltsterne vom letzten Jahr. Ist mir immer noch ein Rätsel, sie so genau hin zu bekommen  %& %&

In die Anleitungshilfe werde ich schauen. Mal sehen, ob es bei mir nach Stern aussieht. :happy1: O;   :pfiffig:   ::) ::) 

Beeindruckende Grüße

Alraune
Titel: Antw:Faltstern zum Verzieren oder mit Designerpapier
Beitrag von: Nordlicht am 14. Oktober, 2016, 10:52:51
 :sterm: Einfach schön :sterm:
Titel: Antw:Faltstern zum Verzieren oder mit Designerpapier
Beitrag von: Margarete am 14. Oktober, 2016, 13:45:00
 :klatsch2: Gisela, bewundere mal wieder deine Geduld  :klatsch2:

Ich konnte früher Tischdecken, auch aus Leinen, mit winzigen Kreuzstichen besticken, aber mich hinzusetzen und Sterne zu falten  O; Gisela dafür fehlt mir einfach die Geduld  ???

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Falten  :sterm: :sterm: :sterm:
Titel: Antw:Faltstern zum Verzieren oder mit Designerpapier
Beitrag von: jardin55 am 14. Oktober, 2016, 15:05:14
 O0.....die sehen einfach  K L A S S E   aus!!!  Und so edel! Tolle Wirkung.

Hab viel Spaß dabei....sind ja nur noch 6 Wochen bis zum 1. Advent.  :sterm:

LG  jardin55
Titel: Antw:Faltstern zum Verzieren oder mit Designerpapier
Beitrag von: Angelika HX am 14. Oktober, 2016, 17:08:38
 O0 die sehe wirklich schön aus. Viel Spaß weiterhin beim Basteln.
LG Angelika  :silv5: