GARTEN GESPRÄCHE > Schädlinge und ihre Bekämpfung

Turmfalke

(1/2) > >>

Alraune:
Hallo zusammen,

habe gerade Kaminholz aufgelegt und unsere Katze, die draussen ist gerufen. ( Habe bei dem Wetter nachts gern alle Katzen im Haus.)

Naja und dabei guckte ich zum Hausgiebel hoch und dort sitz, seit letzten Sommer über Nacht , unser kleiner Turmfalke und guckt auf mich runter. Was er wohl so denkt.  O; :kicher:

Das ist so herrlich, musste kurz darüber berichten. :val5: %&    :pfiffig2:   :tier14:   :tier14:

Schlaft schön. -nacht- :tuzki2: :schlaf2: :schlaf4: :nacht:

LG
Alraune

Angelika HX:
Oh Alraune, das ist ja was ganz besonderes. Da beneide ich euch fast. :pfiffig:
Erfreut euch dran. Futter findet er bei euch ja genug.
LG Angelika

Nordlicht:
Das ist wirklich schön.  :D

Kiki:

--- Zitat von: Alraune am 08. Januar, 2017, 21:14:34 ---
Naja und dabei guckte ich zum Hausgiebel hoch und dort sitz, seit letzten Sommer über Nacht , unser kleiner Turmfalke und guckt auf mich runter. Was er wohl so denkt.  O; :kicher:

Das ist so herrlich, musste kurz darüber berichten. :val5: %&    :pfiffig2:   :tier14:   :tier14:


--- Ende Zitat ---

..... saukalt hier und so viel Schnee. :schnee1: Finde gar keine Mäuse ......  :tier14:

Toll, daß sich bei Euch ein Turmfalke einquartiert hat.  :klatsch2:

Ich wünsch Dir eine  :nacht16: :schlaf5: :sterm: :nacht: :sterm: :tuzki2:       und einen Gruß an Hans  :winter:

Alraune:
Hallo zusammen,

ich bin auch total glücklich    %& %&  . Letztes Jahr flog er morgens im Hellen davon, wenn ich die Fenster zumachte. Jetzt bleibt er im Dunklen sitzen. Mal sehen, wenn es wieder heller wird, ob er sich an

unsere Geräusche gewöhnt hat.  Zu Weihnachten brannten Fackeln auf der Terrasse. Er guckte auf uns komische Gestalten herunter, zu niedlich.  :tier14:

 Also Essen findet er. Unten auf der Terrasse liegt ganz viel frisches Gewölle.  :pfiffig2:

Freudige Grüße

Alraune

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln