GARTEN GESPRÄCHE > Rund um das grüne Hobby

Hortensien und Kurkuma

(1/2) > >>

felschen:
Hallo !

Könnte ich meine Hortensie die im Kübel ist jetzt noch in einen größeren umpflanzen?

VG felschen  :herbst11:

Margarete:
Hallo Felschen,

also ich würde es machen, halte mich nicht an Regeln.
Eigentlich dürfte es kein Problem sein, der Herbst ist die Jahreszeit in der man auch Stauden teilen kann und die wachsen auch noch an.

Viel Freude beim  :3f:

felschen:
Hallo,

ich habe sie umgepflanzt im letzten Jahr und sie hat sowas von toll geblüht. Ca. 20 Blüten oder mehr hatte sie in diesem Jahr  :tanz:
Wollte ich euch noch schreiben.

VG

Alraune:
Hallo felschen  :wink:

   
     :klatsch2:   :klatsch2:  super felschen, da freut sich die Gärtnerin  %&


   Liebe Grüße
Alraune

jardin55:
 :geb4:........Super !! Da hat sich die Umpflanz-Aktion doch gelohnt.... O0

Meine haben heuer nur mickrig bis gar nicht geblüht....muß ich mich mal kümmern, woran das liegen könnte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln