Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

ZUM NORDKAP - GEIRANGER
ZUM NORDKAP - GEIRANGER

Gisela

29.03.2024, 11:02




Vorheriges Bild:
Mein Spinnrad!  
 Nächstes Bild:
Es weihnachtet schon

die ursprüngliche Idee des Topfgartens
die ursprüngliche Idee des Topfgartens

            

die ursprüngliche Idee des Topfgartens
Beschreibung: So habe ich sie aus einem Forum übernommen. Allerdings ist das Gießen etwas schwierig, weil die Töpfe ziemlich schräg stehn.
Aber wenn man schon einen großen Brennofen im Keller hat, kann man ja Ideen verändern.
Wichtig für die großen Schulen ist ein 2m langes Stück Moniereisen, das wir gegen Rost gestrichen und dann 40 cm tief in die Erde gerammt haben. Der Rest ist eigentlich genz einfach: Töpfe abwechselnd nach rechts und links auffädeln.

Viel Spaß beim Nachbau
Barbara
Schlüsselwörter: Topfgarten
Datum: 11.09.2006 18:37
Hits: 3759
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 159.1 KB
Hinzugefügt von: Barbara/Rh+

Autor: Kommentar:
frosch
Gast
super

Hallo Barabara,
ich habe vor vielen Wochen deine Idee aufgegriffen und nachgebaut. Fotolink davon hatte ich im "Gr?nen" angegeben und mich nochmals bei dir bedankt. Da warst du wohl etliche Tage nicht im Forum oder hattest Urlaub. Ich sage hier nochmals danke für die Idee.
Herzliche Gr??e
Ellen
11.09.2006 18:59  
Barbara/Rh+
Member

Registriert seit: 20.11.2005
Kommentare: 138
Dein Geranienturm war sehr schön geworden

Hallo Ellen,

ich hatte Deinen Beitrag gelesen und mir auch die Bilder angesehen. Aber nicht wieder geantwortet, weil ich mich bewu?t in dem Forum rar gemacht habe. Meine Erdbeers?ule hatte ich nur angesprochen, weil Monate vorher Gisa mal nach so etwas gefragt hatte.

Aber Du brauchst Dich doch nicht zu bedanken, ich hatte die Idee doch auch ?bernommen. Und genau deswegen habe ich den neuen Turm auch hier gezeigt, Interesse dafür gibt es offensichtlich immer.

Liebe Gr??e
Barbara
13.09.2006 22:32 Offline Barbara/Rh+ barba-peters at web.de http://www.fotos.web.de/barba-peters



Vorheriges Bild:
Mein Spinnrad!  
 Nächstes Bild:
Es weihnachtet schon

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign