Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Frühling 2013
Frühling 2013
Kommentare: 0
Margarete

29.03.2024, 00:33




Vorheriges Bild:
SYLVESTER  
 Nächstes Bild:
WINTERSCHNEEBALL

SCHNEEROSE
SCHNEEROSE

            

SCHNEEROSE
Beschreibung: im Sonnenlicht .
Weil sie zur Weihnachtszeit in voller Blüte steht wird sie auch Christrose oder Weihnachtsrose genannt.
Wenn man ihre Blüte so betrachtet, in ihrem reinen Weiß, strahlt sie soviel Kraft aus.

Diese Kraft und Zuversicht wünsche ich uns und unseren Familien für die Weihnachtszeit und
für das neue Jahr 2021 von ganzem Herzen, Gisela
Schlüsselwörter: Jahreszeiten, Schneerose, Christrose, Weihnachtsrose, Helleborus
Datum: 24.12.2020 01:46
Hits: 602
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 274.2 KB
Hinzugefügt von: Gisela

Autor: Kommentar:
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1901
Liebe Gisela...

.. seit ich dich und Uwe kenne, habe ich mir jedes Jahr eine oder zwei Christrosen gekauft. Es gab so schöne Geschichten und Beiträge zu ihr. Nun erfreuen sie mich vor dem Haus.

Liebe Grüße

Alraune
26.12.2020 12:23 Offline Alraune



Vorheriges Bild:
SYLVESTER  
 Nächstes Bild:
WINTERSCHNEEBALL

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign