Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

regenbogen am 01.m?rz abends
regenbogen am 01.m?rz abends
Kommentare: 5
Petra aus RLP+

29.03.2024, 07:46




Vorheriges Bild:
9. Dezember  
 Nächstes Bild:
1. Advent 2019

3.Dezember
3.Dezember

            

3.Dezember
Beschreibung: Wünsche euch allen eine ruhige, besinnliche Adventswoche.

Liebe Grüsse Margarete
Schlüsselwörter: Eichhörnchen Tiere im Garten
Datum: 03.12.2019 00:07
Hits: 1031
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 69.0 KB
Hinzugefügt von: Margarete

Autor: Kommentar:
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1725
Oh

Wie süß und so aus der Nähe konntest du es aufnehmen. Gut gelungen.
LG Angelika
03.12.2019 07:01 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
nordlicht
Member

Registriert seit: 27.01.2006
Kommentare: 1190
Sie sind

einfach zu putzig und man könnte ihnen stundenlang zuschauen. Die dunkle Farbe überrascht mich. Bei uns sind sie rotbraun.
Viele Grüße vom Nordlicht
03.12.2019 18:56 Offline nordlicht nordlichtfoto at web.de
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Nordlicht

bei uns gibt es immer mehr diese sehr dunkel, fast schwarz gefärbten Eichhörnchen. Es wurde schon spekuliert, dass diese Hörnchen von England aus nach Deutschland kamen. Sie wären aggressiver als die Roten und würden dazu führen, dass diese aussterben. Aber die Meinungen sind geteilt, bei mir tummeln sich rote und schwarze Hörnchen zusammen auf dem Balkon.

Liebe Grüße Margarete
03.12.2019 20:03 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1901
Wie niedlich..

.. sind sie zu beobachten. Witzig, dass sie auf den Balkon kommen. Aber bei diesen Leckereien können sie wohl nicht Widerstehen. Glückwunsch, zu der gelungenen Aufnahme.
LG
Alraune
07.12.2019 21:29 Offline Alraune



Vorheriges Bild:
9. Dezember  
 Nächstes Bild:
1. Advent 2019

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign