Galerie Gisela und Uwe - Das Forum

DIES UND DAS => Kreativ - Ecke => Thema gestartet von: Kiki am 04. Februar, 2018, 11:46:28

Titel: Korkmännchen
Beitrag von: Kiki am 04. Februar, 2018, 11:46:28
http://www.wn.de/Fotos/Lokales/Kreis-Steinfurt/Greven/Aktuelle-Korkenmaennchen-aus-Greven?refobjectid=3083184

https://korkmaennchen.de/ueber/mehr-ueber-street-yoga-von-josef-foos-joy-fox/
Titel: Antw:Korkmännchen
Beitrag von: jardin55 am 04. Februar, 2018, 17:17:40
Tolle Ideen, da sind sehr schöne Korkmännchen dabei.

.....Ich sammel auch schon Korken, es gibt sie immer weniger. Mehr und mehr kommen die Weinflaschen mit Schraubverschluß, oder ganz edle Weine sogar mit Glaskorken. - Wobei das Wort eigentlich falsch ist, dieser Verschluß ist aus Glas (Stöpsel) . Und bei Sektflaschen ist oft ein Plastikverschluß. -
Korken kann man so schön zum Drucken nehmen.

LG  jardin
Titel: Antw:Korkmännchen
Beitrag von: Margarete am 04. Februar, 2018, 20:13:49
Was für nette Idee  :klatsch2: ich sammle auch Korken  :kicher:
Titel: Antw:Korkmännchen
Beitrag von: Alraune am 04. Februar, 2018, 20:55:23
 :klatsch2:

wir haben auch sehr viele Korken im Keller  :klatsch2:   :wink:

Kiki, wäre nie auf die Idee gekommen, danach zu suchen    O0  Danke für die Seiten  :knuddel: :klatsch2:

LG
Alraune
Titel: Antw:Korkmännchen
Beitrag von: Kiki am 04. Februar, 2018, 23:42:23
Auf der folgenden Seite sind die Utensilien aufgeführt

https://korkmaennchen.de/korkmaennchen-street-yogis-basteln/



Titel: Antw:Korkmännchen
Beitrag von: Alraune am 05. Februar, 2018, 16:27:50

 :TAG1:


Nun werde ich mal mit offenen Augen durch die Stadt gehen. Vielleicht entdecke ich ja welche.  :pfiffig2:  :knuddel2: :klatsch2: :klatsch2:

Lustige Idee  :sport5: :sport5: %&

Schönen Nachmittag :wink: :herbst3: