Autor Thema: keine PMs mehr  (Gelesen 4002 mal)

Monika

  • Gast
keine PMs mehr
« am: 19. März, 2010, 22:06:09 »
Hallo!
PMs werden mir geschrieben, aber sie erreichen nicht mehr meine Mailbox. Fr?her wurden sie direkt dorthin weitergeleitet.
Jetzt hat mir Gisela vor ca. zwei Wochen eine geschrieben und Jochen vor drei Tagen, aber beide haben mich nicht erreicht.
Was mu? ich tun, damit Eure PMs wieder in meiner Mailbox landen?
Danke und viele Gr??e!
Monika

Offline Kiki

  • Super Power Mitglied
  • *******
  • Beiträge: 34.383
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tigridia pavonia
Re: keine PMs mehr
« Antwort #1 am: 19. März, 2010, 22:32:30 »
Hallo Monika,

ich gehe mal davon aus, da? Du die PM hier im Forum abfragen kannst. Dann solltest Du  mal Dein Profil ?nerpr?fen.  o; o; 
Vielleicht hast Du dort etwas ver?ndert.  O; O; O;

Unter dem Abschnitt  Benachrichtigungen und  E-Mail mu? vor dem Eintrag E-Mail Benachrichtigung bei neuen Ank?ndigungen schicken in dem K?stchen ein Haken sein,
und unter Profil in der letzten Zeile Eine E-Mail senden, wenn Sie Private Mitteilungen erhalten? in dem K?stchen auf immer stellen. Dann bekommst Du auch Deine PM

Sonst liegt es an der Einstellung Deiner Mailbox oder Deines PC und da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

HG Kiki
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite in Kofferraum.
(Jane Fonda)

Offline Admin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
  • Huhu
    • Homepage
Re: keine PMs mehr
« Antwort #2 am: 20. März, 2010, 11:24:14 »
Hallo Monika,

bitte pr?fe auch, ob die Email Adresse, die Du im Forum angegeben hast, noch g?ltig ist.

Admin Uhu
Euer Admin Uhu

Monika

  • Gast
Re: keine PMs mehr
« Antwort #3 am: 20. März, 2010, 22:49:30 »
Hallo Admin Uhu,
Deine PM von heute Vormittag ist in meiner Mailbox gelandet, ebenso die PM und die Mail von Gisela.
F?hrt diese Technik ein Eigenleben?  O; Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Einstellungen ver?ndert.
Danke f?r Eure M?he!
Viele Gr??e!
Monika

Offline Admin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
  • Huhu
    • Homepage
Re: keine PMs mehr
« Antwort #4 am: 02. April, 2010, 14:39:43 »
Hallo Monika,

nein, kein Eigenleben. Ich habe eine email Adresse im Forum ge?ndert. K?nnte daran gelegen haben.
Prima, dass es jetzt wieder funktioniert.

Sch?ne Ostern,

Admin Uhu

Hallo Admin Uhu,
Deine PM von heute Vormittag ist in meiner Mailbox gelandet, ebenso die PM und die Mail von Gisela.
F?hrt diese Technik ein Eigenleben?  O; Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Einstellungen ver?ndert.
Danke f?r Eure M?he!
Viele Gr??e!
Monika
Euer Admin Uhu