Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

HERBSTSPAZIERGANG
HERBSTSPAZIERGANG
Kommentare: 2
Gisela

25.04.2024, 19:41




Vorheriges Bild:
für kiki  
 Nächstes Bild:
Weiße Herbstaster

Hortensie
Hortensie

            

Hortensie
Beschreibung: In diesem Jahr haben die Hochbl?tter (Brakteen) kaum an Farbe verloren.
Schlüsselwörter: Gastbilder, Hortensie
Datum: 19.10.2006 17:37
Hits: 1663
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 148.7 KB
Hinzugefügt von: Kiki

Autor: Kommentar:
frosch
Gast
Hallo Kiki,

meine Hortensien sehen auch so schön aus- ABER ich habe sie mit rosa Buntlack bespr?ht. Zeitung darunter halten, damit die Bl?tter nichts abbekommen. So kann man schön schummeln, bis tief in den Winter hinein.
Liebe Gr??e
Ellen
19.10.2006 20:30  
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1783
Hallo Ellen,

den Trick hattest Du schon einmal verraten. Wie Du siehst, er?brigt sich das in diesem Jahr. Allerdings wird es auch nicht sooo lange halten.

Einen schönen Abend und

HG Kiki
19.10.2006 20:42 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de



Vorheriges Bild:
für kiki  
 Nächstes Bild:
Weiße Herbstaster

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign