Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Mein Wichtelpäckchen ...
Mein Wichtelpäckchen ...
Kommentare: 3
Uwe

28.03.2024, 21:09




Vorheriges Bild:
die ursprüngliche Idee des Topfgartens  
 Nächstes Bild:
Farnblatt

Es weihnachtet schon
Es weihnachtet schon

            

Es weihnachtet schon
Beschreibung: Zwei kleine Engelbärchen. Es sind schon die ersten Vorbereitungen für Weihnachten. Irgendwann muss man ja anfangen.
HG Angelika
Schlüsselwörter: Weihnachten, B
Datum: 06.09.2006 22:00
Hits: 1528
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 107.5 KB
Hinzugefügt von: Angelika HX

Autor: Kommentar:
Barbara/Rh+
Member

Registriert seit: 20.11.2005
Kommentare: 138
Was für eine Sisyphus-Arbeit

Hallo Angelika,

Deine Bärchen sind mal wieder ganz, ganz niedlich. und ich bewundere wie immer Deine Geduld für solche Fummelsarbeiten.

Liebe Grüße
Barbara
07.09.2006 08:50 Offline Barbara/Rh+ barba-peters at web.de http://www.fotos.web.de/barba-peters
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1783
Hallo Angelika,

ich schließe mich Barbaras Ausführungen voll an.

HG Kiki
07.09.2006 13:35 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Ganz toll

Hallo Angelika,
oh, an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken, obwohl ich letzten Freitag die ersten Spekulatius, Dominosteine und Co. gesehen habe!!! Du bist ja eine richtige Künstlerin! Ich hoffe, alle, die solch ein Bärchen bekommen, wissen dies auch zu würdigen.
Liebe Grüsse Margarete
07.09.2006 20:59 Offline Margarete margarete.f at t-online.de



Vorheriges Bild:
die ursprüngliche Idee des Topfgartens  
 Nächstes Bild:
Farnblatt

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign