Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Letzter Spaziergang in die Leuchte
Letzter Spaziergang in die Leuchte
Kommentare: 1
Angelika HX

18.02.2019, 10:23




Vorheriges Bild:
Paletten Weihnachtslandschaft  
 Nächstes Bild:
ADVENT 2018

4. Dezember " Erinnerung ans Usertreffen "
4. Dezember " Erinnerung ans Usertreffen "

            

4. Dezember " Erinnerung ans Usertreffen "
Beschreibung: Ihr Lieben,

passend zu meiner Moselgeschichte, möchte ich euch zeigen, was aus einem meiner Mitbringsel wurde.

Ein Stück Schiefer aus den Weinbergen dient mir als Unterlage für drei kleine Häuser die beim letzten Rakubrand entstanden.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen wunderschönen Sonntag, an unsere Fahrt zwischen den Reben, an den interessant duftenden Gewürzgarten.

Wünsche euch und all euren Lieben einen schönen und besinnlichen Advent,

liebe Grüsse Margarete
Schlüsselwörter: Usertreffen Schiefer Sammelleidenschaft
Datum: 03.12.2018 23:18
Hits: 187
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 157.9 KB
Hinzugefügt von: Margarete

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1807
Moselerinnerungen

Sehr schön ist dein Häuschen-Trio geworden und
die Schieferplatte von der Mosel passt ausgezeichnet dazu.
Wie könnte ich diese Fahrt durch die Weinberge vergessen,
so kamen wir zwar nicht in den Gewürzgarten,
aber wir alle an ein schönes Stück Schiefer.
Erinnert ihr euch noch an die kleine Babyschlange unter dem Stein?
LG Gisela
04.12.2018 13:02 Offline Gisela
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1608
Liebe Margarete,

deine Häuser sind wunderschön geworden. Rakubrand ist einfach super. Sie haben schon einiges erlebt in ihrem kurzen Dasein.

Und wie könnte ich die Fahrt durch die Weinberge, den Gewürzgarten, Bummel über den Trödelmarkt vergessen. Es war ein wunderschöner Tag.
Und an die Babyschlange, Gisela erinnere ich mich auch noch.

Ein sehr schönes Foto, Margarete. Danke fürs Erinnern.
LG
Alraune
04.12.2018 16:11 Offline Alraune
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1609
Ja

Das war ein schöner Tag. Hoch über der Mosel hatten wir einen schönen Ausblick. Im Berg spazieren gehen, durch die kleinen Gassen, über Flohmarkt, alles toll.
Deine Häuser sind wunderschön geworden und passen gut zur Schiefernplatte.
LG Angelika
05.12.2018 13:48 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1780
Oh wie schön!!!

Ja, diese Fahrt mit anschließendem Rundgang in die Weinberge und den Kräutergarten und dem Trödelmarkt war sehr schön.

Margarete, Dir ist es sehr gut gelungen, die Schieferplatte eine Arbeit von Deinem Hobby einzufügen.

Hab noch viel Freude daran.

HG Kiki
25.12.2018 20:14 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de



Vorheriges Bild:
Paletten Weihnachtslandschaft  
 Nächstes Bild:
ADVENT 2018

 

 

 

Powered by 4images 1.7.13   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign