Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Guten Morgen..
Guten Morgen..
Kommentare: 2
Jochen

17.10.2017, 08:09




Vorheriges Bild:
Ist er nicht schön?  
 Nächstes Bild:
Ein Herbstgruß ...

Ungebetene Gäste ....
Ungebetene Gäste ....

            

Ungebetene Gäste ....
Beschreibung: ... haben sich an meinen Tomaten gelabt. Die großen werden säuberlichabgenagt und die kleinen verschwinden ganz.
Ich habe Mäuse im Verdacht.

HG Kiki
Schlüsselwörter: Tomate, Gastbild
Datum: 16.09.2017 00:59
Hits: 81
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 76.2 KB
Hinzugefügt von: Kiki

Autor: Kommentar:
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1428
deine

Tomaten sind eben lecker. Das haben auch die Mäuse erkannt. Aber es ist schon ärgerlich. Da zieht man die Pflanzen gross, hofft auf Ernte und dann werden sie geklaut. Sei nicht traurig, Kiki
LG Angelika
16.09.2017 22:30 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1404
Ach ne..

.. das ist so gemein !!!!!!

Sie hätten dir bestimmt auch sehr gut geschmeckt. Hast du denn überhaupt welche bekommen, oder sind alle aufgegessen worden. Wein, schluchz!!!
LG

Alraune
18.09.2017 16:09 Offline Alraune



Vorheriges Bild:
Ist er nicht schön?  
 Nächstes Bild:
Ein Herbstgruß ...

 

 

 

Powered by 4images 1.7.13   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign