Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

RECHTECKIG
RECHTECKIG
Kommentare: 1
Uwe

28.03.2024, 16:15




Vorheriges Bild:
Diese Aufnahme habe ich ...  
 Nächstes Bild:
Rose

Zierkürbis - Ernte
Zierkürbis - Ernte

            

Zierkürbis - Ernte
Beschreibung: Alles begann mit einem Samenkörnchen aus dem sich eine Pflanze entwickelte.

Zuerst waren es weisse Blüten und als mit Hilfe der fleissigen Bienchen daraus kleine Kürbisse wurden, war die Freude gross.

Doch irgendwann entwickelte sich ein Früchtchen anders als seine Geschwister. Es wuchs und wuchs und wuchs....

Kein anderes Früchtchen konnte mithalten, mit 42 cm Länge habe ich mein Monster heute geerntet.

Ist das nun noch ein Zierkürbis?????
Schlüsselwörter: Zierkürbis Flaschenkürbis
Datum: 07.09.2017 18:11
Hits: 4012
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 74.2 KB
Hinzugefügt von: Margarete

Autor: Kommentar:
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1725
Der

Sieht ja irre aus. Wie eine Kinderrassel. Da hast du Dir was tolles heran gezogen.
LG Angelika
07.09.2017 20:11 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1901
Hallo Margarete...

... du hast total schöne Kürbisse.

Immer wenn ich sie sehe, fällt mir ein Lied dazu ein.
Hab ich heute schon am Morgen gesungen, hihihi.
Mal sehen, ob ich ein schönes Video dazu finde.

Everybody bring your Calabash......... ein Afrikanischer Song. Habe ich mal bei einem Afrikanischen Abend gelernt.

LG
Alraune
13.09.2017 21:06 Offline Alraune



Vorheriges Bild:
Diese Aufnahme habe ich ...  
 Nächstes Bild:
Rose

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign