Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Bull Dogge
Bull Dogge
Kommentare: 2
Christoph

18.10.2017, 18:45




Vorheriges Bild:
Vierländer Platte ...  
 Nächstes Bild:
Feigenkaktus

Zierkürbis Cobra
Zierkürbis Cobra

            

Zierkürbis Cobra
Beschreibung: Manchmal hat man so Träume, wie ein Beet aussehen soll wenn man im Frühjahr pflanzt.
Mein Traum war es, dass sich rosa Clematis, die Rose Schneewittchen und diese grünen Früchte des Zierkürbis an der Hauswand vereinen.
Zuerst klappte es auch gut, weisse und rosa BLüten erfreuten mich.
Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass ein Zierkürbis so wachsen kann, dass er grosse Blätter bekommt und viele Seitentriebe....
Heute überzieht die Cobra eine Wand, schlängelt sich hoch zum Dach und mit Hilfe von Seilen bildet sie auf dem Balkon ein grünes Dach.
Aber Schneewittchen behauptet sich zu meiner Freude, nur die Cleamtis ist über diesen Eindringling nicht so erfreut.

Liebe Grüsse Margarete
Schlüsselwörter: Zierkürbis Einjährige Kletterpflanzen
Datum: 27.07.2017 14:39
Hits: 156
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 133.1 KB
Hinzugefügt von: Margarete

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1699
Hallo Margarete,

sind das Kalebassen?
Wow, sehen die gut aus und sooooo viele,
das gibt schönen Herbstschmuck 👍
Viel Freude an deinem Dreiergespann!

LG Gisela
27.07.2017 23:10 Offline Gisela
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1428
Margarete

Das sieht ja toll aus. Aber Du schreibst ja, das er sich stark verbreitet. Da musst Du ja aufpassen, Aber ein interessanter Hausschmuck.
LG Angelika
28.07.2017 09:23 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2214
Gisela

das Gewächs nennt sich Zierkürbis Cobra. Laut Ellen nennt man sie auch Schwanenhälse, so sehen sie aber noch nicht aus....
Drei Pflanzen hatte ich ausgepflanzt, aber nur eine zeigt sich so wüchsig und hat diese Kürbisse. Bin gespannt, wie groß die Ernte sein wird,

liebe Grüße Margarete
28.07.2017 20:17 Offline Margarete margarete.f at t-online.de



Vorheriges Bild:
Vierländer Platte ...  
 Nächstes Bild:
Feigenkaktus

 

 

 

Powered by 4images 1.7.13   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign