Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Noch einmal...
Noch einmal...
Kommentare: 2
Jochen

28.03.2024, 17:57




Vorheriges Bild:
Schokolade  
 Nächstes Bild:
Wegweiser zum Museum in Pirna

Kinofilme aus der ehemaligen DDR
Kinofilme aus der ehemaligen DDR

            

Kinofilme aus der ehemaligen DDR
Beschreibung: In einem Zimmer hingen Plakate von Kinofilmen aus der ehemaligen DDR.
Wir kannten keinen davon. Vielleicht jemand
von euch.
Schlüsselwörter: Plakate mit Filmgeschichte, Koffer
Datum: 28.07.2016 22:15
Hits: 1224
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 25.4 KB
Hinzugefügt von: Alraune

Autor: Kommentar:
Jochen
Member

Registriert seit: 09.12.2006
Kommentare: 452
Hallo Alraune,

ja, habe einige davon gesehen. Den Schauspieler M.Krug von "Spur der Steine" wirst Du vielleicht auch kennen. Dieser Film lief genau einen Abend im Kino, dann wurde er abgesetzt und erschien zu ddr Zeiten nie wieder.
Derjenige, der die Plakate zusammengestellt hat, muß Ahnung gehabt haben. Es sind sehenswerte, z.T. unter die Haut gehende Filme. Ihr beide habt aufgepasst, schön so etwas zu sehen :-))))
viele Grüße
Jochen
30.07.2016 23:28 Offline Jochen



Vorheriges Bild:
Schokolade  
 Nächstes Bild:
Wegweiser zum Museum in Pirna

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign