Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Ein Herz
Ein Herz
Kommentare: 3
felschen

28.03.2024, 19:09




Vorheriges Bild:
Herbstanemone  
 Nächstes Bild:
Sommer 2016

Sommer 2016
Sommer 2016

            

Sommer 2016
Beschreibung: Noch nie gabs so viele Blüten wie dieses Jahr.....
Schlüsselwörter: Dachwurz Sommer
Datum: 03.07.2016 14:07
Hits: 1472
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 119.4 KB
Hinzugefügt von: Margarete

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Liebe Margarete,

das hast du wunderschön gestaltet.
Weiß nicht, was mir besser gefällt, die Skulptur, die sicher von dir gearbeitet wurde :-)))))
oder der weiße Behälter mit den blühenden Dachwurzen.
Beides ist im harmonischen Weiß, Rot/Braun und Grün arrangiert und gefällt mir sehr gut.

LG Gisela
03.07.2016 19:02 Offline Gisela
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Liebe Gisela,

nicht nur bei mir entwickeln sich diese genügsame Pflanzen dieses Jahr prächtig, auch bei anderen Gartenbesitzern.

Oh diese Frauenskulptur, wusste lange nicht wohin damit, bis sie endlich im Balkontrog ein Plätzchen fand.

Liebe Grüße Margarete
05.07.2016 17:14 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1901
Wow Margarete...

die Skulptur ist dir super gut gelungen. Ich bin begeistert. Dein Dachwurz fühlt sich wohl.
Das Wetter in diesem Jahr scheint sehr gut für ihn zu sein. Beides kommt mit dem grünen und dunklen Hintergrund gut zur Geltung.
LG
Alraune
05.07.2016 19:29 Offline Alraune



Vorheriges Bild:
Herbstanemone  
 Nächstes Bild:
Sommer 2016

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign