Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

ST?RMISCH ...
ST?RMISCH ...
Kommentare: 1
Uwe

21.06.2018, 02:37




Vorheriges Bild:
MARKTHALLE PALMA  
 Nächstes Bild:
AM WEGESRAND

AM WEGESRAND
AM WEGESRAND

            

AM WEGESRAND
Beschreibung: Die Zistrose habe ich hier zum ersten Mal in der Natur gesehen.
Die weißen Blüte waren gerade erblüht und viele Knospen sorgen noch lange für reichen Blütenflor.
Schlüsselwörter: Reiseberichte, Mallorca, Salbeiblättrige_Zistrose, Cistus_salviifolius
Datum: 15.04.2016 02:34
Hits: 373
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 245.8 KB
Hinzugefügt von: Gisela

Autor: Kommentar:
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2295
Leider, leider

mein Ableger der Zistrose, den ich von Gran Canaria mitbrachte, ist nicht angegangen.

Schade, dass sie bei uns nicht winterhart ist, sonst hätte ich sie mir schon gekauft,

liebe Grüße Margarete
15.04.2016 13:37 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1503
Sehr

schöne Aufnahmen vom Wegesrand hast Du gemacht, Gisela. Das ist auch das Schöneim Urlaub vieles zu entdecken.
Lg Angelika
15.04.2016 14:56 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de



Vorheriges Bild:
MARKTHALLE PALMA  
 Nächstes Bild:
AM WEGESRAND

 

 

 

Powered by 4images 1.7.13   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign