Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

ZUM MUTTERTAG ...
ZUM MUTTERTAG ...
Kommentare: 2
Uwe

19.04.2024, 10:23




Vorheriges Bild:
Buntglasfenster  
 Nächstes Bild:
Urlaubsstimmung

Fedderwardersiel
Fedderwardersiel

            

Fedderwardersiel
Beschreibung: Ich habe heute einen Ausflug in das Butjadinger Land nach Fedderwardersiel unternommen. Das Wasser war nat?rlich gerade mal wieder nicht da!

Viele Gr??e vom Nordlicht
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.07.2006 21:52
Hits: 1479
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 195.6 KB
Hinzugefügt von: nordlicht

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Hi Nordlicht,

die liegen auf dem sogenannten "Trockendock" :o)))

Wie ich auf dem Bild sehen kann, hattest Du fantastisches Wetter und sicher auch einen wunderschönen Tag.
Waren die Krabben frisch aus dem Meer lecker?

LG Gisela
01.07.2006 22:17 Offline Gisela
nordlicht
Member

Registriert seit: 27.01.2006
Kommentare: 1190
Hallo Gisela,

frischen Granat gab es nicht mehr, nur gepuhlten! Und der wird ja schon lange irgendwo in Marokko (oder so) gepuhlt und dann wieder zur?ckgefahren. Dann gibt es die Krabben nur mit reichlich Konservierungsmittel. Aber die leckere Fischpfanne zum Mittagessen war mit Krabben verfeinert. Sehr lecker!

Viele Gr??e vom Nordlicht
01.07.2006 22:51 Offline nordlicht nordlichtfoto at web.de
felschen
Member

Registriert seit: 09.03.2006
Kommentare: 349
Hallo Nordlicht!!!

Die Welt ist doch ein Dorf!! Also ich kenne diesen schönen Ort nicht , aber mein Mann. Er hat mal genau hinter diesem Deich gewohnt, als er vor Jahren in Unterweser am Kraftwerk gearbeitet hat. Ein schönes Bild sagt er, da kommen immer die Krappenkutter an!!!
Vieleicht schaffen wir`s ja mal nochmal hinzufahren :-)

Viele Gr??e aus Franken bei strahlenden Sonnenschein von Barbara
02.07.2006 09:39 Offline felschen baer_bel20 at yahoo.de
nordlicht
Member

Registriert seit: 27.01.2006
Kommentare: 1190
Na sowas!

Dann lade ich heute abend mal die paar Bilder in mein Album hoch, die ich noch geknipst habe. Viel sind es nicht, denn ich war ja schon so oft da!
Viele Gr??e vom Nordlicht
02.07.2006 10:27 Offline nordlicht nordlichtfoto at web.de



Vorheriges Bild:
Buntglasfenster  
 Nächstes Bild:
Urlaubsstimmung

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign