Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

SOMMERLICHE IMPRESSIONEN AM TEICH 2
SOMMERLICHE IMPRESSIONEN AM TEICH 2
Kommentare: 0
Gisela

23.11.2017, 21:08




Vorheriges Bild:
Robin  
 Nächstes Bild:
Hornisse

Mufflonherde
Mufflonherde

            

Mufflonherde
Beschreibung: Diese Herde lebt bei uns völlig frei. Sie gehört niemandem. Gesehen hat Hans sie heute beim Grasen auf einer Pferdeweide.
Wir haben schon länger von der Mufflonherde gehört und heute hat Hans sie gesehen.
Ist das nicht super.
Schlüsselwörter: Mufflon, Wiese, frei lebende Herde
Datum: 30.12.2015 18:11
Hits: 591
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 114.7 KB
Hinzugefügt von: Alraune

Autor: Kommentar:
nordlicht
Member

Registriert seit: 27.01.2006
Kommentare: 1060
Toll!

Das war sicher ein Erlebnis! Das Foto ist Hans gelungen.

Viele Grüße vom Nordlicht
30.12.2015 19:24 Offline nordlicht nordlichtfoto at web.de
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2221
Wow

da ist Hans wirklich ein besonderes Foto gelungen.

Weiß man, woher die Tiere ursprünglich stammen?

Alraune willst du nicht nach einem Horn suchen?
LG Margarete
30.12.2015 19:40 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1436
Das

ist ja Klasse. Prima, das Hans sie im Bild festhalten konnte. Wir haben sie mal im Harz im ehemaligen Grenzgebiet gesehen und waren beeindruckt.
LG Angelika
30.12.2015 22:37 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1417
Guten morgen ihr 3

Wir sind auch beeindruckt. Es sind ca 40 Tiere.
Es ist schön, sie so zu sehen.
Es gab letztes Jahr hier um die Ecke eine kleine Herde von 3 Tieren. Sie lebten mit 2 Pferden auf einer Koppel. Die Pferdebesitzer fütterten auch diese 3 Mufflon und irgendwann hiess es sie seien eine Gefahr für die Autofahrer und man hat sie erschossen. Dabei blieben diese nur auf der Koppel.
Hat keiner verstanden. Na und nun haben wir hier sooooo viele. Ist einfach schön.

Ja, nach Hörnern werde ich gucken. Gehe ja nun öfters spazieren, freu. Berichte, wenn ich welche habe.
LG
Alraune
31.12.2015 09:54 Offline Alraune



Vorheriges Bild:
Robin  
 Nächstes Bild:
Hornisse

 

 

 

Powered by 4images 1.7.13   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign