Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

IN REIH UND GLIED
IN REIH UND GLIED
Kommentare: 2
Gisela

28.03.2024, 10:02




Vorheriges Bild:
TÃœRKRANZ  
 Nächstes Bild:
Erwischt!

Wichtelgeschenk 2015
Wichtelgeschenk 2015

            

Wichtelgeschenk 2015
Beschreibung: Allerlei Schönes, war in meinem Wichtelpaket. Ich hatte mich so darauf gefreut. Von den Plätzchen habe ich schon genascht hmmmm, lecker !!!!! Die Pralinen werde ich täglich beim Türchen öffnen geniessen, freu !!!

Liebe Wichtelmama, von der Blume wüsste ich gern, wie sie gemacht wird. Die ist klasse.
Vielen Dank liebe Wichtelmama für das wunderschöne Wichtelgeschenk.
Herzlichen Dank.
Schlüsselwörter: Pflegeprodukte, rosa Blume, Wichtelgeschenk 2015, Plätzchen, goldener Zapfen.
Datum: 13.12.2015 21:13
Hits: 1169
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 55.7 KB
Hinzugefügt von: Alraune

Autor: Kommentar:
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1725
Vielerlei

hast Du da bekommen. Sehr schön.
LG Angelika
13.12.2015 22:11 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Alraune

zuerst eine warme Dusche und anschließend mit einem Tässchen Tee und Keksen ein Türchen öffnen, was kann schöner sein?

Liebe Grüße Margarete
14.12.2015 09:52 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1901
Nichts..

.. könnte schöner sein. Ich liebe eine heisse Dusche am Abend. Weiss ich doch zu schätzen, seit dem die Heizung wochenlang nicht richtig klappte.
Ja, dann dufte ich und kann mir die köstlichen Sachen schmecken lassen. Ja Angelika, es sind viele schöne Sachen.
Wichteln ist klasse.
LG
Alraune
14.12.2015 15:43 Offline Alraune



Vorheriges Bild:
TÃœRKRANZ  
 Nächstes Bild:
Erwischt!

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign