Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

GOLDENER NOVEMBER
GOLDENER NOVEMBER
Kommentare: 0
Gisela

28.03.2024, 14:44




Vorheriges Bild:
Ein Gruss an Kiki  
 Nächstes Bild:
Meine neue Rose

Känguruh- Apfel - Solanum laciniatum
Känguruh- Apfel - Solanum laciniatum

            

Känguruh- Apfel - Solanum laciniatum
Beschreibung: Wer auf der Suche nach einer imposanten Pflanze für den Garten ist, sollte mal den Känguruh-Apfel aussäen.

In Rekordzeit wächst er zu einer stattlichen Pflanze heran. Aber vorsicht, er gehört zu den Giftpflanzen.
Schlüsselwörter: Solanum Giftpflanzen
Datum: 24.06.2015 22:12
Hits: 1279
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 122.2 KB
Hinzugefügt von: Margarete

Autor: Kommentar:
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1901
Wow,....

stimmt es, dass sie bis zu 4 Meter hoch wächst??

Schöne kleine Blüte für diese große Blume. Werde morgen mal bei Rühlemann mehr darüber lesen.

LG
Alraune
24.06.2015 22:48 Offline Alraune
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
stimmt es,

dass man die Früchte im reifen Zustand essen kann?

HG Gisela
24.06.2015 23:41 Offline Gisela
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Vier Meter

ist meine Pflanze noch nicht, welch ein Glück...habe schon jetzt ein Platzprobleme.

Gisela weiß nicht, ob man die Früchte essen kann, bekam das Pflänzchen von Ellen. Muss selbst mal nachlesen,

liebe Grüße Margarete
25.06.2015 12:21 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1783
Boah, die sieht ...

ja toll aus. Ich hab mal gerade nachgelesen. Wie bei fast allen Solanum, sind die unreifen Früchte giftig. Bei den reifen gibt es unterschiedliche Hinweise.
Ich denke mal, es will niemand die Verantwortung übernehmen, falls es zu Schäden kommt.
Vielleicht hat Hahm sie auch.

HG Kiki
25.06.2015 18:03 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1725
Sie

sieht sehr imposant aus.
LG Angelika
26.06.2015 22:10 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de



Vorheriges Bild:
Ein Gruss an Kiki  
 Nächstes Bild:
Meine neue Rose

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign