Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

IN FROHER ERWARTUNG....
IN FROHER ERWARTUNG....
Kommentare: 7
Gisela

29.03.2024, 02:15




Vorheriges Bild:
Wichtelpäckchen  
 Nächstes Bild:
WICHTEL - STELE ...

DEZEMBER ...
DEZEMBER ...

            

DEZEMBER ...
Beschreibung: ... der BASTELMONAT in der "stillen" Zeit, ist Tradition bei uns ...
... ANTIZYKLISCH ... zur schnelllebigen und stressigen Zeit dieser Tage.

Viel Freude am, mit und im 2. Teil des Adventskalenders ... im Forum ... Gisela und Uwe
Schlüsselwörter: Adventskalender, Dezember, Bastelarbeit, Papiertannenbäume, Tannenbäume
Datum: 12.12.2014 00:00
Hits: 1396
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 224.2 KB
Hinzugefügt von: Uwe

Autor: Kommentar:
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1725
Die

sehen aber schön aus. Mit so einer Bastelarbeit kann man doch viel Freude bereiten. Auch ein schöner Tischschmuck.
LG Angelika
12.12.2014 09:15 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Oh Uwe,

was habt ihr für eine Geduld..... aber wunderschön ist eure Bastelarbeit geworden.

Kann mir vorstellen, dass man bei dieser Arbeit zur Ruhe kommt, sich voll und ganz auf seine Bastelei konzentriert.

Liebe Grüsse Margarete
12.12.2014 15:45 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1901
Sehr schöne Tannenbäume..

ihr habt wirklich eine riesige Geduld, das bewundere ich, bei mir muss es ja schnell gehen, sonst werde ich nervös.
Ich kann so eine Bastelstunde auch sehr geniessen.
Weiterhin viel Spaß bei euren gemeinsamen Kreativstunden.

Liebe Grüße
Alraune
12.12.2014 17:22 Offline Alraune



Vorheriges Bild:
Wichtelpäckchen  
 Nächstes Bild:
WICHTEL - STELE ...

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign