Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

fröhliche weihnacht
fröhliche weihnacht
Kommentare: 2
Petra aus RLP+

29.03.2024, 14:22




Vorheriges Bild:
HURRA ...  
 Nächstes Bild:
Das ist mein ...

Puppen und Teddies ...
Puppen und Teddies ...

            

Puppen und Teddies ...
Beschreibung: gab es an einem Stand auf dem kleinen Weihnachtsmarkt bei uns im Ort. Dazu alles, was eine Puppenmutter so braucht, Kleidchen, Strümpfe, Socken, usw.
Schlüsselwörter: Puppen, Teddies, Weihnachtsmarkt, Advent, Gastbild
Datum: 18.12.2013 00:08
Hits: 1275
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 100.0 KB
Hinzugefügt von: Kiki

Autor: Kommentar:
giseldi
Member

Registriert seit: 13.02.2012
Kommentare: 300
Hallo Kiki

die Puppen sehen ja wirklich allerliebst aus.
So ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt regt bestimmt zum schmunzeln und zum Geschenke kaufen ein.
Toll finde ich auch, daß da gleich noch ein Kleidungsständer dabei ist.
18.12.2013 11:09 Offline giseldi
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Oh wie schön Kiki,

ob die Puppe im blauen Kleid eine Schildkröte im Nacken trägt? Sie erinnert mich an meine Ingrid....

liebe Grüße Margarete
18.12.2013 14:09 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1725
Waren

die Bären und Puppen wohl selbstgemacht? Ich war auch schon auf solchen Märkten. Wenn man da Spass dran hat , ist das nicht billig. Es steckt gutes Material und viel Zeit drin. Immer wieder schön anzuschauen.
LG Angelika
18.12.2013 16:31 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de



Vorheriges Bild:
HURRA ...  
 Nächstes Bild:
Das ist mein ...

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign