Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

ABSCHIED VOM SOMMER
ABSCHIED VOM SOMMER
Kommentare: 2
Gisela

19.04.2024, 21:29




Vorheriges Bild:
Ich  
 Nächstes Bild:
ÄPFEL VOM BAUM DES LEBENS ...

Adventskalender 7.12.2013
Adventskalender 7.12.2013

            

Adventskalender 7.12.2013
Beschreibung: In diesem Winter sind diese Deko- Sachen entstanden. Der Kranz ist verschönerungsbedürftig.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit. Bleibt gesund.

LG
Alraune
Schlüsselwörter: Adventskalender2013, Gartenstecker, Korkenzieherhasel-Kranz mit Weingläser, Kerze aus Baumstamm, Laterne mit Pustetechnik.
Datum: 07.12.2013 00:00
Hits: 1172
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 98.4 KB
Hinzugefügt von: Alraune

Autor: Kommentar:
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1725
Schöne

Sachen hast Du da gebastelt. Der Kranz gefällt mir sehr gut. Ist so schön naturbelassen. Auch euch noch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
LG Angelika
07.12.2013 09:24 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Wie fleißig

du warst Alraune, lauter schöne Dinge sind mit deinen Händen entstanden, gratuliere.

Mir gefällt dein Kranz in seiner Einfachheit sehr gut, besonders einfallsreich das kleine Tannenbäumchen im Topf!

Übrigens, meine Sterne sind aus weißem Ton...

Dir und Hans frohe Stunden,
liebe Grüsse Margarete
07.12.2013 11:50 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1783
Mir gefallen ...

Deine Basteleien. :-)))

Der Kranz sieht doch schön aus. Falls er Dir zu eintönig sein sollte, steck doch ein paar Zweige mit Beeren rein.
Es gibt in diesem Jahr so schöne Cotoneaster. Vielleicht hast Du noch Vanilleröhrchen, da könntest Du das Ende ins Wasser stecken.
Oder weiße Christrosenblüten.

HG Kiki
07.12.2013 20:48 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Adventliche Bastelarbeit!

Stimmungsvolles Arrangement in der dunklen Zeit.
Wir wünschen euch Beiden eine besinnliche 2. Adventswoche, Uwe und Gisela
08.12.2013 18:57 Offline Gisela



Vorheriges Bild:
Ich  
 Nächstes Bild:
ÄPFEL VOM BAUM DES LEBENS ...

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign