Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

WINTERANFANG 2010 2
WINTERANFANG 2010 2
Kommentare: 2
Gisela

29.03.2024, 10:37




Vorheriges Bild:
Eine Sonnenblumengeschichte ...  
 Nächstes Bild:
GRANATAPFELSTRAUCH

GRANATÄPFEL und eine BLÜTE
GRANATÄPFEL und eine BLÜTE

            

GRANATÄPFEL und eine BLÜTE
Beschreibung: Das Spektrum, sowohl der Farben, Formen,
als auch der Größen ist vielfältig.
Schlüsselwörter: Jahreszeiten, Granatapfel, Granatapfelstrauch, Granatapfelblüte, Grenadine, Punica granatum
Datum: 08.10.2013 17:12
Hits: 1106
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 227.6 KB
Hinzugefügt von: Uwe

Autor: Kommentar:
Jochen
Member

Registriert seit: 09.12.2006
Kommentare: 452
Hallo Uwe,

eine tolle Aufnahme. Form und Farbe der Früchte, das abgestimmte Arrangement und diese wunderschöne Blüte auf diesem Untergrund, ein schönes Bild!
Prima!
Viele Grüße
Jochen
08.10.2013 23:27 Offline Jochen
Alraune
Member

Registriert seit: 19.11.2009
Kommentare: 1901
Hallo Uwe ...

... hab gerade etwas über diese Früchte gelesen. Sie sehen sehr schön aus. Das wäre wohl auch ein schönes Foto für ein Rätsel gewesen. Das rot ist einfach beeindruckend. Der Herbst kann so super schön sein.
Wie immer ist dir das Foto gut gelungen. Alles Andere hätte mich auch gewundert.
Liebe Grüße auch an Gisela.

HG
Alraune
09.10.2013 15:13 Offline Alraune
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Klasse

auf dem Schiefer arrangiert ,

halten sich die Früchtchen?

LG Margarete
09.10.2013 18:28 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
giseldi
Member

Registriert seit: 13.02.2012
Kommentare: 300
Hi Uwe,

du hast wirklich ein geübtes Auge für die Schönheit der Natur. Auch diese Aufnahme ist herrlich. Ich hab bisher noch keinen Granatapfel in Blüte gesehen, das sieht ja toll aus - und der Baum erst!
LG giseldi
09.10.2013 22:26 Offline giseldi
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1783
Eine sehr schön ....

gelungene Komposition.
Besonders gefällt mir, daß in den kleinen Früchtchen noch die Blüten zu sehen sind :-))

HG Kiki
10.10.2013 00:01 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de



Vorheriges Bild:
Eine Sonnenblumengeschichte ...  
 Nächstes Bild:
GRANATAPFELSTRAUCH

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign