Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

KRABBLER
KRABBLER
Kommentare: 2
Gisela

28.03.2024, 11:13




Vorheriges Bild:
Mein Wichtelpäckchen  
 Nächstes Bild:
MEIN WICHTELPÄCKCHEN 2012

Wichtelpaket 2012
Wichtelpaket 2012

            

Wichtelpaket 2012
Beschreibung: Ich habe heute auch mein Wichtelpäckchen erhalten. Das war sooo gross. Da war ein Schosstablett drin. Das ist ja was tolles. Unter dem Tablett ist ein Kissen, das sich den Oberschenkeln anpasst. Dazu goldene Kerzen und eine Art Übertopf oder man stellt ein Glas mit einer Kerze rein. Vielen Dank liebe(r) Wichtelmama (papa)
HG Angelika
Schlüsselwörter: Adventswichteln, 2012
Datum: 15.12.2012 21:05
Hits: 1773
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 122.9 KB
Hinzugefügt von: Angelika HX

Autor: Kommentar:
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1783
Angelika,

so ein Tablettkissen ist praktisch. Wir hatten auch schon mal eins. Auch beim Handarbeiten.

Auch ein schönes Wichtelpäckchen!

HG Kiki
17.12.2012 00:25 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de



Vorheriges Bild:
Mein Wichtelpäckchen  
 Nächstes Bild:
MEIN WICHTELPÄCKCHEN 2012

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign