Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

KORNBLUMENBLAU
KORNBLUMENBLAU
Kommentare: 1
Gisela

29.03.2024, 01:19




Vorheriges Bild:
Eine Grüne Mosaikjungfer ...  
 Nächstes Bild:
Abschied!

Mutter und 2 Kinder
Mutter und 2 Kinder

            

Mutter und 2 Kinder
Beschreibung: Seit einger Zeit beobachte ich auf dem Kanal Haubentaucher (Podiceps cristatus). Leider sind sie etwas scheu und bleiben auf Abstand, auch wenn sie uns h?ufig die Laufstrecke begleiten. Leider kann ich bisher keine bessere Aufnahme bieten. Als K?ken benutzen sie ihre Eltern als "Schiff". Es ist immer ein sch?nes Ratespiel, an welcher Stelle sie nach dem Tauchen wohl wieder hochkommen.
Schlüsselwörter: Habentaucher, Podiceps, cristatus, Gastbild
Datum: 10.09.2012 23:34
Hits: 1513
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 109.8 KB
Hinzugefügt von: Kiki

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Eine Grüne Mosaikjungfer ...  
 Nächstes Bild:
Abschied!

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign