Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

HÖREN IST GUT - SEHEN IST BESSER
HÖREN IST GUT - SEHEN IST BESSER
Kommentare: 2
Uwe

29.03.2024, 08:34




Vorheriges Bild:
Gew?chshaus Schloss Laeken  
 Nächstes Bild:
Schloss Laeken

Moorsee
Moorsee

            

Moorsee
Beschreibung: Am Freitag durfte ich an einer heimatkundlichen F?hrung durch Ober-Ochtenhausen am Rande des Teufelsmoors teilnehmen. Zum Abschluss zeigten uns die Dorfchronisten diese Perle ihrer Heimat.
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.05.2006 15:18
Hits: 1571
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 113.9 KB
Hinzugefügt von: nordlicht

Autor: Kommentar:
Die BCer
Member

Registriert seit: 28.11.2005
Kommentare: 48
Hallo Nordlicht,

was fuer eine wunderschoene Landschaftsaufnahme... Eine wunderbare Idylle, Ruhe und Entspannung pur. Laedt zum Verweilen ein...

Gruss, Jutta
08.05.2006 08:15 Offline Die BCer Elkisland at operamail.com
nordlicht
Member

Registriert seit: 27.01.2006
Kommentare: 1190
Hallo Jutta,

wir hatten leider nicht viel Zeit. Aber aus dem Nichts tauchte ein ?lterer Herr auf, der dem Roman entsprungen sein muss, den ich gerade ?ber die Anf?nge der Morrkultivierung gelesen habe. Er stand einfach da und schaute.

Viele Gr??e vom Nordlicht
08.05.2006 23:05 Offline nordlicht nordlichtfoto at web.de



Vorheriges Bild:
Gew?chshaus Schloss Laeken  
 Nächstes Bild:
Schloss Laeken

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign