Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

PETRAS GARTEN 12
PETRAS GARTEN 12
Kommentare: 0
Uwe

28.04.2024, 07:45




Vorheriges Bild:
Täuschung!  
 Nächstes Bild:
Rätselauflösung

Blaue Pracht
Blaue Pracht

            

Blaue Pracht
Beschreibung: Als ich heute die Haust?r ?ffnete, begr??te mich diese blaue Azalee (oder ist es ein Rhododendron?) meiner Nachbarn.
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.05.2006 07:32
Hits: 1519
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 104.9 KB
Hinzugefügt von: nordlicht

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Hallo liebes Nordlicht,

das ist ja eine Wucht, eine blaue Rhododendronbl?te habe ich in Natur noch nicht gesehen.
Soweit ich wei? geh?ren alle zur Familie der Rhododendren, bei den Azaleen unterscheidet man noch die laubabwerfenden von denen, die im Herbst ein Feuerwerk in der Blattfürbung zeigen und auch ?ber den Winter halten.
Wir sind froh, dass Du uns hier diese "blaue Schönheit" zeigst.

HG Gisela und Uwe
07.05.2006 11:43 Offline Gisela



Vorheriges Bild:
Täuschung!  
 Nächstes Bild:
Rätselauflösung

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign