Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Azalee
Azalee
Kommentare: 4
Angelika HX

28.03.2024, 19:32




Vorheriges Bild:
Schnee-Frau  
 Nächstes Bild:
licht im november zur ...

Zeitschriftenbehälter
Zeitschriftenbehälter

            

Zeitschriftenbehälter
Beschreibung: ich habe gebastelt (Nähmasch.) 2 Zeitschriftenbeh. aus Filz. Meiner Nähmasch. war das nicht so recht. Sie hat sich etwas gequält :-)
HG Angelika
Schlüsselwörter: Winter, -, Bastelarbeit
Datum: 15.12.2010 21:59
Hits: 1374
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 161.8 KB
Hinzugefügt von: Angelika HX

Autor: Kommentar:
Andrea T.
Gast
Die sehen

toll aus. Das hast Du wieder super hingekriegt,
Angelika !
LG
Andrea
16.12.2010 14:18  
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978

So hat man n/Frau alles Lesbare immer griffbereit und ordentlich verstaut, eine gute Idee.

HG Gisela
16.12.2010 20:44 Offline Gisela
Margarete
Member

Registriert seit: 05.10.2005
Kommentare: 2689
Super gemacht,

bei mir streikte die Schere, als ich so dicken Filz schneiden wollte.....

liebe Grüsse Margarete
16.12.2010 21:56 Offline Margarete margarete.f at t-online.de
Angelika HX
Member

Registriert seit: 07.09.2005
Kommentare: 1725
Die Schere

streikte? Mein Filz ist 0,5 cm stark. Dann war Deiner bestimmt noch fester. Beim Schneiden habe ich nicht einmal meine Schneiderschere genommen, sondern eine Küchenschere. Solche Behälter habe ich in Schöner Wohnen gesehen. Natürlich noch ein bisschen toller, aber auch viiiieeel teurer. Im Möbelgeschäft habe ich jetzt auch kleinere Behälter gesehen. Muss wohl richtig in sein.
Schön das es euch gefällt.
HG Angelika
16.12.2010 22:51 Offline Angelika HX aha.schuster at gmx.de
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1783
Mir gefallen ....

sie auch. :-))

Ich hab dicken Filz mit dem Teppichmesser geschnitten, bei Rundungen wird es etwas schwierig.

HG Kiki
17.12.2010 00:31 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de



Vorheriges Bild:
Schnee-Frau  
 Nächstes Bild:
licht im november zur ...

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign