Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

AM WEGESRAND 2
AM WEGESRAND 2
Kommentare: 0
Gisela

17.04.2024, 00:13




Vorheriges Bild:
Kamelienblüte  
 Nächstes Bild:
Winterlinge

Ein Frühlingsgruß
Ein Frühlingsgruß

            

Ein Frühlingsgruß
Beschreibung: Ich freue mich sehr darüber, wie gut Eure Fotogalerie mittlerweise besucht und kommentiert wird. Auch die Anzahl der Gastbilder steigt. Fein gemacht!
Auch wenn ich nicht über so einen motivreichen Garten verfüge, hier mal ein Ausschnitt aus dem Frühlingstrauß, den meine Frau zum 12. Juchhei-Tag bekommen hat.
Liebe Grüße
Christoph.
Schlüsselwörter: Jucheitag, Strauß, Blumen, Frühling
Datum: 26.03.2006 15:07
Hits: 3227
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 357.1 KB
Hinzugefügt von: Christoph

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Hallo lieber Christoph,

wir freuen uns auch sehr, dass die Galerie so toll frequentiert wird. Viele trauen sich nur nicht zu kommentieren,
dabei tut das gar nicht weh ;-) :-)


Das ist ein farbenfroher und schön abgestimmter Hochzeitstagsstrauß. Das wird Petra sich sicher sehr gefreut haben :-)))
Wir wünschen auch noch ein glückliches 13. Ehejahr und viiiiiiiiiele weitere glückliche Jahre :-)))))))) !

Die Schärfe auf jeder einzelnen Blüte ist optimal! Wie schaffst Du das? Verrätst Du uns die Einstellung im Detail?

Liebe Grüße Gisela und Uwe
26.03.2006 15:36 Offline Gisela
Christoph
Member

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 41
Einstellungen im Detail

Stativ
Belichtungszeit [s]: 1/3,1
Belichtungsprogramm: Aperture priority
Exposure Bias [EV]: -0,30
F-Nummer: F7,5 *** Am Wichtigsten für Sch?rfentiefe
Brennweite [mm]: 29,5
ISO-Wert: 50
Verschlusszeit [s]: 1/3
Messmethode: Multi-segment
26.03.2006 16:33 Offline Christoph
nordlicht
Member

Registriert seit: 27.01.2006
Kommentare: 1190
Gemälde!

Hallo Christoph,
auf mich wirkt diese Foto wie ein wunderschönes Gemälde.

Viele Grüße vom Nordlicht
27.03.2006 22:38 Offline nordlicht nordlichtfoto at web.de



Vorheriges Bild:
Kamelienblüte  
 Nächstes Bild:
Winterlinge

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign