Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

ABENDSTIMMUNG
ABENDSTIMMUNG
Kommentare: 4
Gisela

29.03.2024, 11:52




Vorheriges Bild:
Ein Frühlingsgruß  
 Nächstes Bild:
Schneekrokus

Winterlinge
Winterlinge

            

Winterlinge
Beschreibung: Die Winterlinge freuen sich über die ersten warmen Sonnenstrahlen und lachen der Sonne entgegen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.03.2006 20:15
Hits: 1715
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 101.9 KB
Hinzugefügt von: nordlicht

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Hallo liebes Nordlicht,

das leuchtende Gelb der Winterlinge macht richtig Lust auf Fr?hling. Das Trio zeigt ein schönes Schattenspiel.
Versuch mal eine Perspektive in gleicher H?he mit dem Motiv, ich glaube, das sieht auch gut aus.

Liebe Gr??e Gisela
25.03.2006 14:21 Offline Gisela
nordlicht
Member

Registriert seit: 27.01.2006
Kommentare: 1190
Perspektive?

Hallo Gila,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich fotografiere zwar gerne, aber ich bin kein Profi! Wie meinst du das mit der Perspektive? Ich lerne gerne dazu!

Viele Gr??e vom Nordlicht
25.03.2006 16:45 Offline nordlicht nordlichtfoto at web.de



Vorheriges Bild:
Ein Frühlingsgruß  
 Nächstes Bild:
Schneekrokus

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign