Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

BLÃœTENTRAUM 1
BLÃœTENTRAUM 1
Kommentare: 1
Uwe

28.03.2024, 19:19




Vorheriges Bild:
Bull Dogge  
 Nächstes Bild:
Wer hat dieses Tierchen ..

Junger Hund
Junger Hund

            

Junger Hund
Beschreibung: Im Urlaub im Allg?u habe ich einige Hunde vor die Linse bekommen. Darum starte ich eine kleine Serie ?ber Hundeportraits.
Vor dem Shooting habe ich mir nat?rlich die Einwilligung der Besitzer eingeholt, ist in der Regel kein Problem, weil sie meist stolze Besitzer sind.
Dieser Jungspund (Mischling) macht den Anfang. Ihn habe ich beim Stadtbummel in Kempten entdeckt und wir haben ein kleines Shooting auf der Wiese gemacht. Er wusste nicht genau wo er hingucken sollte und hat sich immer nah am Herrchen gehalten, aber ein paar Treffer sind mir dann doch gegl?ckt.
Schlüsselwörter: Hund, Mischling, Portrait, jung
Datum: 15.08.2009 16:57
Hits: 1665
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 356.4 KB
Hinzugefügt von: Christoph

Autor: Kommentar:
Kiki
Member

Registriert seit: 07.11.2005
Kommentare: 1783
Ein wunderschönes Tier:-)))

Danke Christoph für die Serie!!

HG Kiki
18.08.2009 22:34 Offline Kiki kirchnerpappel at t-online.de



Vorheriges Bild:
Bull Dogge  
 Nächstes Bild:
Wer hat dieses Tierchen ..

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign