Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Morgens auf dem Schulweg ...
Morgens auf dem Schulweg ...
Kommentare: 2
Kiki

28.03.2024, 15:17




Vorheriges Bild:
FELICIA  
 Nächstes Bild:
Wildblume

Tulpe
Tulpe

            

Tulpe
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.02.2006 08:44
Hits: 1658
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 78.2 KB
Hinzugefügt von: nordlicht

Autor: Kommentar:
Die BCer
Member

Registriert seit: 28.11.2005
Kommentare: 48
Ahhh,

ein Vorgeschmack auf den Fruehling, sehr willkommen. Wunderbar in den Farben und interessanter Schnitt. Gefaellt mir sehr gut.

Gruss, Jutta
16.02.2006 05:46 Offline Die BCer Elkisland at operamail.com
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Hallo Nordlicht,

na, das nenn' ich eine tolle Begr??ung und Aufmunterung, ein richtiger Hingucker!
zu meinem "Nachhausekommen".
Das ist ein klasse Pic mit wunderschönen Farbverl?ufen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du Dich, trotz eigener Bedenken, entschlossen hast, hier Dein erstes Bild hochzuladen.
Prima, ein gelungenes Bild!

Herzliche Gr??e, Gisela und Uwe
16.02.2006 13:50 Offline Gisela
nordlicht
Member

Registriert seit: 27.01.2006
Kommentare: 1190
Danke!

Hallo ihr,
freut mich, dass es euch gef?llt. Ich hatte mir den Tulpenstrau? letzten Samstag mitgebracht und gleich mit der Digitalen experimentiert. Die meisten Fotos konnte ich gleich wieder l?schen. Aber von dem Bild war ich selber ?berrascht.

Viele Gr??e vom Nordlicht
16.02.2006 15:20 Offline nordlicht nordlichtfoto at web.de
heinblöd
Gast
Dieses Bild

macht sorichtig Lust auf Fr?hling...wunderbar wie hier die Farbharmonie gleichzeitig den Boten spielt.
Klasse Makro.

Gruss
Heinz
28.02.2006 18:36  



Vorheriges Bild:
FELICIA  
 Nächstes Bild:
Wildblume

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign