Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

RÄTSEL CXCIV *gelöst*
RÄTSEL CXCIV *gelöst*
Kommentare: 37
Uwe

29.03.2024, 06:58




Vorheriges Bild:
unbekannte Rose  
 Nächstes Bild:
Noch einmal rosa..

Schönmalve
Schönmalve

            

Schönmalve
Beschreibung: Die ist mein erster Versuch einer Nachtaufnahme. Uwe wird mir hoffentlich sagen, wie ich es demnächst besser machen kann. :-)

Gruß Jane
Schlüsselwörter: Schönmalve, Gastbilder, Nachtaufnahme
Datum: 21.09.2008 23:07
Hits: 1266
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 276.6 KB
Hinzugefügt von: Gast

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Hallo Jane,

das Gute bei Nachtaufnahmen ist, dass der HG schön die Pflanzen in den Vordergrund schiebt.
Um die ?berstrahlung durch das Blitzlicht zu mindern, kannst du es mal mit verschiedenen Lagen eines Papiertaschentuches versuchen.
Einfach ein bisschen experimentieren. Auch die sogenannte Blaue Stunde ist dafür gut geeignet.
Unter Nachtaufnahmen findest du viele gute Tipps im www, einfach mal ein bisschen st?bern.

HG Gisela
26.09.2008 20:30 Offline Gisela



Vorheriges Bild:
unbekannte Rose  
 Nächstes Bild:
Noch einmal rosa..

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign